Mittwoch, 28. August 2013

Dunkle Flecken Reduzierer von Garnier

Hallöchen ihr Lieben,

meine letzte Urlaubswoche neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu und ab Montag heißt es erstmal wieder: die Arbeit ruft.
Geplant ist für dieses Jahr kein Urlaub mehr, aber wer weiß... vielleicht werde ich Ende Oktober nochmal eine Woche Urlaub nehmen. Ansonsten kann das restliche Jahr ganz schön lang werden :)

Vor einiger Zeit habe ich vom lieben Garnier Team den dunkle Flecken Reduzierer zugeschickt bekommen.
Vielen Dank an dieser Stelle. Da sich bei mir die Pflegeprodukte in letzter Zeit irgendwie gehäuft haben, bin ich nicht richtig dazu gekommen sie ausgiebig zu testen, möchte euch aber einen ersten Eindruck nicht vorenthalten!



Bei dem dunklen Flecken Reduzierer handelt es sich um eine tägliche Feuchtigkeitspflege, die bei längerer Anwendung dunkle Flecken im Gesicht sichtbar reduzieren soll.

Hochkonzentriertes Vitamin C wirkt antioxidativ und lässt dunkle Flecken verschwinden. Ich selbst kann dazu leider nichts sagen, da ich bislang keine dunklen Flecken im Gesicht habe. Ich habe zwar von Geburt an eine Pigmentstörung, allerdings beschränkt diese sich überwiegend auf die Arme.


Nichts desto trotz habe ich die Creme einige Tage getestet und bin wirklich angetan. Sie hat eine ganz leichte, ja fast gelartige Textur, die sich gut verarbeiten lässt. 

Die Creme zieht richtig schnell ein und keine 5 Min. später ist die Haut bereit für Foundation.
Dazu hat sie einen richtig fruchtigen Duft, der in Richtung Zitrus geht bietet sich ja an, wenn Vitamin C Bestandteil ist ;)



Über 8 Wochen täglich morgens und abends angewendet, soll die Creme dann letzlich dunkle Flecken im Gesicht mildern. Da ich das selbst nicht austesten kann, aber daran interessiert bin, ob das wirklich der Fall ist, werde ich die Creme meiner Mum zum Testen geben und bin gespannt auf ihr Urteil.

Die Pflegewirkung als "normale" Tagespflege ist in jedem Fall gut und spricht mich an!

Liebe Grüße
Eure
Janin

Kommentare:

  1. Hört sich sehr interessant an, bin gespannt ob es wirklich was bringt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte diese Creme wär eher was für Altersflecken... oder was für Flecken sind damit gemeint? So richtig schlau werd ich nicht draus^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janin! ;-) Das ist witzig, als ich die Überraschrift gelesen habe, musste ich auch gleich an meine Mum denken! Wenn Sie bei deiner Mutter hilft, dann gib mir doch bescheid, dann empfehle ich sie auch gleich weiter! :-D

    Vielen leiben Dank auch für deinen Kommentar bzgl. der Community Colours von Manhattan! :-) Das hat sich ja richtig gelohnt bei dir! ;-) Welche Nuancen durften denn bei dir einziehen? ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Janin ^^ Über einen Blogpost zu den Community Colours von dir würde ich mich übrigens sehr freuen! ;-) Da sind ja einige Nuancen dabei, die ich nicht habe, villeicht sehe ich bei dir ja noch den ein oder anderen Lack, den ich unbedingt noch nachkaufen muss :-D

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen