Freitag, 23. August 2013

Lila Kuh AMU

Guten Abend ihr Lieben,

heute sind schon 2 von insgesamt 3 Wochen Urlaub rum und ich halte mich wirklich streng an den Plan "Gemacht wird, was gefällt!" Kann auch schonmal 3 Tage lang rein gar nichts tun sein :)

Am Montag sind wir durch Düsseldorf gebummelt, Dienstag ging es für einen Tag inkl. Übernachtung nach Amsterdam (tolle Stadt! Hat mir richtig gut gefallen!) und am nächsten Tag weiter nach Brüssel.
Die Cousine meines Schatzes ist derzeit aus den USA zu Besuch, weshalb wir natürlich einiges unternehmen. 
So konnte ich am Montag auch meine Mitbringsel in Empfang nehmen, die ich euch aber separat vorstelle.

Heute geht es um mein AMU von Sonntag. Da kam zum ersten Mal die neue Inglot Palette zum Einsatz. Ich wollte unbedingt mal wieder etwas lilafarbenes schminken und hab mich für die Farben 440 Pearl und 491 Doublespark entschieden.

 

Verblendet habe ich mit dem 330 Matte, der sich als wirklich brauchbar herausgestellt hat. Ich hatte zunächst die Befürchtung, dass es zu sehr ins Apricot geht. Passt sich aber perfekt an.

Lange Rede, kurzer Sinn: hier die Bilder vom AMU.





Ich muss wirklich sagen, ich bin schwer begeistert. Die Farben waren richtig schön intensiv. Der 440 Pearl ist ein richtig tolles Flieder und der Schimmer kommt gerade auf einer Base (Zoeva) richtig toll raus. Der 441 lässt sich toll verarbeiten und die Glitzerpartikel fallen auf dem Auge gar nicht mehr auf.

Ich muss sagen, mir hat das AMU richtig gut gefallen. Was sagt ihr? Hat sich die Investition gelohnt? :)

Liebste Grüße und einen schönen Freitag!

Eure
Janin


Kommentare:

  1. Du hast die Kuhflecken vergessen! Haha :) schaut echt gut aus des amu!

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich schön aus, schade, dass ich letzten Monat kein Lila bei Inglot mitgenommen habe, aber ich hab einfach viel zu viel Kram.

    AntwortenLöschen
  3. Boah wunderschön! Ich liebe lila und leider sieht es bei mir immer etwas sehr übertrieben aus, aber dir steht es richtig toll!

    AntwortenLöschen
  4. Schönes AMU, da strahlen deine Augen so :)

    Liebe Grüße
    PinkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen