Mittwoch, 14. August 2013

AMU Catrice Matchpoint LE

Hallo ihr Lieben!

Im Normalfall würde ich sagen, ich bin mit dem AMU spät dran. Da die LE aber ja erst vor zwei Wochen in unserem DM erhältlich war (und witzigerweise 3 Tage später im Reduziert-Körbchen), bin ich zeitlich noch im Rahmen.

Den Lidschatten habe ich euch hier schon vorgestellt, heute soll ein AMU dazu folgen.


mit Blitz, damit man den schönen Schimmer erkennen kann

ohne Blitz

ohne  Blitz

  

Folgende Produkte habe ich für das AMU verwendet




  • Catrice all matt Foundation in 020
  • MAC in for a treat
  • Catrice Defining Blush in Pinkerbell
  • Zoeva Eye Primer
  • Catrice Matchpoint (blau im inneren Augenwinkel und auf dem beweglichen Lid, Pink im äußeren Augenwinkel in in der Lidfalte)
  • Manhatten Eyemazing effect Lidschaten oben rechts zum Verblenden und für den inneren Augenwinkel
  • Catrice Eyebrow Set (den hellen Ton hiervon)
  • Jade Maybelline Gel Eyeliner  in 01 Black
  • p2 intensive Khol Eyeliner in 010 dramatic Japan
  •  I <3 extreme volume Mascara und IsaDora precision mascara


Am besten kommen die Farben auf den Bildern ohne Blitz rüber. Der schöne Schimmer wird allerdings irgendwie verschluckt. Im Moment bin ich irgendwie unglücklich mit der Kamera. Irgendwie stellen mich die Bilder nicht zufrieden, das Objektiv zickt rum und mir fehlt ein schwenkbares Display. Noch dazu sind die Farben irgendwie verfälscht. Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich fotografiere mit der Sony alpha 230 und dem Standardobjektiv.

Liebe Grüße
Eure
Janin



Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus :)
    Irgendwie bereue ich ja, dass ich mir das Duo nicht gekauft habe. Aber ich habe einfach viel zu viele Lidschatten!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe! Hätte ich letzte Woche gewusst, dass du ihn nicht hast, hätte ich ihn dir besorgt. War bei uns 2 Tage nach meinem Kauf reduziert!

      Löschen
  2. Der Lidschatten ist sehr schön. Ich finde es auch interessant, wie du ihn verwendet hast, weil ich instinktiv den helleren Ton innen aufgetragen hätte, aber ich glaube ich probiere deine Variante auch einmal aus. Das gefällt mir wirklich sehr gut. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Im Normalfall würde ich auch den helleren im Innenwinkel tragen, aber irgendwie war mir danach :D Bin gespannt auf dein AMU! Liebe Grüße

      Löschen
  3. sehr hübsches AMU, gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich find es auch recht hübsch, obwohl ich blau bei meinen Augen eigntlich gar nicht mag :)

      Löschen
  4. Das AMU gefällt mir sehr gut!
    Ich habe eine Canon und manchmal wills auch einfach nichts werden, ich kann dir jetzt leider auch keinen Tipp geben..

    AntwortenLöschen
  5. ui,tolle Idee das so rum zu schminken, werde ich bestimmt auch demnächst mal ausprobieren, sieht schön aus.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Amu! Farblich genau mein Fall und da ich den Lidschatten zum Glück ergattern konnte, werd ich das auf jeden Fall mal ausprobierem ;) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen