Samstag, 24. August 2013

Balea Päckchen von DM - Teil 3+4/4

Hallöchen, 

ich schulde euch ja noch Teil 3 und 4 des Balea Päckchens, welche ich der Einfachheit halber zusammenfasse.

Bislang hab ich euch hier und hier schon die beiden Produkte der reichhaltigen Pflegeserie gezeigt, heute folgen die beiden Produkte der Soften Serie.


Wie der Produktname es schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um eine softe Gesicht- und Körpercreme. Die Creme lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein ohne einen fettigen Film zu hinterlassen oder die Haut zu beschweren.

Dabei pflegt sie aber dennoch ganz ausgezeichnet und trockene Stellen werden sehr schnell mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.

Auch hier ist der wirklich sehr angenehme Cremeduft vertreten, von dem ich persönlich nicht genug bekommen kann :)

 

Passend zu der Softcreme wurde mit die softe Bodylotion für normale Haut zur Verfügung gestellt. Für mich ein gutes Produkt für die Sommermonate, wo die Haut nicht übermäßig viel mit Feuchtigkeit versorgt werden muss.


Zieht wie die Gesichts- und Körpercreme schnell ein und hat einen leichten Cremeduft.



Fazit:
Alles in allem sind es für mich 4 sehr solide Produkte, die ich bedenklos weiterempfehle. Die Preise dürften sich im Rahmen von 2-3 € bewegen. Ich hab sie meiner Mum schon weiterempfohlen und werde nun morgens und abends fleißig cremen!

Liebe Grüße
Eure
Janin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen