Montag, 19. August 2013

Balea Päckchen von DM - Teil 2/4

Hallöchen!

Und weiter geht es mit den Produkten aus dem Balea Päckchen von DM! Heute stelle ich euch ohne Umschweife die reichhaltige Pflegecreme für Körper und Gesicht vor.


Die Creme kommt in einem klassischen Cremetöpfchen daher und enthält 250 ml.
Cremetöpfchen sind jetzt nicht unbedingt schick oder vorzeigbar im Badezimmer, ich finde allerdings sie erfüllen ihren Zweck und sind durchaus zu gebrauchen :) 

Enthalten ist auch hier  wertvolle Sheabutter sowie Mandelöl und Panthenol, welche die Haut vor dem Austrocknen bewahren und die Elastizität verbessern. 

Die Konsistenz ist leichter als bei der bereits vorgestellten Body Milk. Fester als normale Tagescreme, aber nicht zu fest. Sie lässt sich im Gesicht schön verteilen. Aber auch hier merkt man, dass sie sehr reichhaltig ist. Als Base für ein Makeup eignet sie sich meiner Meinung nach nicht.


Ich verwende die Creme abends vor dem Schlafen gehen, weil sie relativ lang braucht um vollständig einzuziehen. Ich habe eigentlich eine relativ normale Haut mit Tendenz zu trocknen Stellen. Die Creme verwende ich jetzt gut eine Woche lang regelmäßig und habe an Stirn und Nase wesentlich weniger trockene Stellen als bei meiner eigentlichen Tagescreme.


Am nächsten Morgen fühlt sich die Haut zart und gepflegt an. Man merkt richtig, dass sie gut mit Feuchtigkeit versorgt ist. Sofern ich nur BB Cream verwende, creme ich nicht erneut ein. Bei Foundation muss ich dennoch Tagescreme verwenden. 

Auch hier ist der Duft typisch cremig. Wenn man das Cremetöpfchen öffnet strömt schon der zarte Cremeduft heraus. Ich mag diesen Duft!

Fazit:
Auch die reichhaltige Pflegeceme ist für mich persönlich ein Volltreffer und wird in den Herbst- und Wintermonaten regelmäßig zum Einsatz kommen!

Liebe Grüße
Eure
Janin


1 Kommentar:

  1. It’s hard to search out educated folks about this subject, however everyone appear to be you know exactly what you’re speaking related to! Thanks..
    Estetik

    AntwortenLöschen