Dienstag, 30. Juli 2013

Knock on wood - AMU

Hallöchen,

neulich habe ich euch die wundervolle wet'n'wild Palette knock on wood vorgestellt. Heute soll es dazu noch das entsprechende AMU geben.

Die Lidschatten habe ich entsprechend der "Anweisung" auf der Rückseite verwendet. Nur mit dem Browbone-Pink konnte ich mich nicht anfreunden, weshalb ich noch etwas weißen Highlighter unter den Brauenbogen gegeben habe.



 

In der Lidfalte etwas fleckig geworden, was mir aber erst nach den Fotos aufgefallen ist. Es musste halt schnell gehen :P
Ich hab sogar den Kajal und Eyeliner vergessen, finde es aber dennoch sehr hübsch. Die Farben stelle ich mir wirklich toll im Herbst vor.

Alles in allem eine wirklich wundervolle Palette. Walking on eggshells steht noch als nächstes auf der Wunschliste, ist aber entweder nicht verfügbar oder ständig ausverkauft bei uns.

Liebste Grüße
Eure
Janin

1 Kommentar:

  1. Tolles Amu! Steht Dir auch hervorragend! Knock on Woods ist wirklich eine tolle Herbstkombi! Hab ich so oft getragen letztes Jahr und kommt bestimmt wieder zum Einsatz :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen