Samstag, 13. Juli 2013

Sommernägel - cute as a button

Hallo ihr Lieben,

auch wenn der Sommer gerade eher Frühling als Sommer ist, hatte ich große Lust auf sommerliche Nägel. Wettertechnisch möchte ich mich gar nicht beschweren, alles über 20 Grad und trocken ist super!

Ich krame also meine Nagellackbox heraus und stelle fest, ich habe keinen Lack auf den ich in dem Moment Lust habe. Bei über 60 Lacken irgendwie merkwürdig :) Naja, auf zu DM und die Essietheke durchstöbert. Die neue LE naughty nautical gab es zwar auch, aber irgendwie spricht sie mich nicht an. Auch auf den 2. Blick nicht. 

Ich wollte also für einen Klassiker von Essie und hatte peach daiquiri und cute as a button in die engere Auswahl genommen, wobei es letztere geworden ist.


Cute as a button ist ein tolles, sommerlicher Pinkton oder wie essie sagen würde "ein fruchtiges, rosarotes Vergnügen".


Auftrag und Trocknungszeit sind wie immer bei essie unproblematisch. Der Lack deckt in 2 Schichten. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, aber ich vermute mit dem good to go Überlack die übliche Dauer von 3-4 Tagen ohne Tipwear.


Was sagt ihr? War cute as a button die richtige Entscheidung oder hätte ich doch eher peach daiquiri nehmen sollen? Gehören vielleicht beide zu euren Klassikern? Welchen essie Lack tragt ihr im Sommer am liebsten?

Liebe Grüße
Eure
Janin

Kommentare:

  1. Für mich war das ganz klar die richtige Entscheidung!!! Cute as a button ist einer meiner liebsten :) Ich hab ihn mir letztes Jahr gekauft und er hätte es fast in meine Top 3 geschafft ;) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Den brauche ich auch noch... Vielleicht gönn ich ihn mir in meinem Urlaub dann doch noch.

    AntwortenLöschen