Mittwoch, 3. Juli 2013

Lebenszeichen + schnelles 5 Minuten AMU

Ihr Lieben,

eine gefühlte Ewigkeit ist seit dem letzten, richtigen Post vergangen. Irgendwie konnte ich mich nicht zum Bloggen aufraffen, obwohl ich in der Zwischenzeit viele tolle Fotos gemacht habe, die nun nach und nach folgen werden :)

Heute möchte ich eins meiner liebsten AMUs der letzten Tage vorstellen. Es ist ruckizucki geschminkt, sieht nicht unbedingt nach nichts aus und gefällt mir richtig gut.







Auf dem beweglichen Lid trage ich Dorians Grey von Catrice, in die Lidfalte habe ich Nocturnelle von MAC gegeben und das Ganze mit einem hellen Lidschatten verblendet. Lidstrich und Kajal auf die Wasserlinie, Wimpern tuschen, et voilá!
Ich würde es mein 5-Minuten-Morgen-Make-Up nennen, weil es wirklich schnell gemacht ist und sich natürlich mit jeder Farbkombi anwenden lässt.

So. Das soll es auch schon von mir für heute gewesen sein. Ihr werdet allerdings nun wieder regelmäßig Posts zu lesen bekommen. Ich habe noch ein paar schöne Rezepte und Produkte, die ich euch nicht vorenthalten möchte!

Liebe Grüße
Eure
Janin


Kommentare:

  1. Für ein 5 Minuten Amu aber wirklich gut gelungen =D

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Make up! Nocturnelle hat es mir jetzt richtig angetan... kommt auf die Liste ;) Liebe Grüße, Susanne :)

    AntwortenLöschen