Mittwoch, 27. Juni 2012

Summer Feeling

Heute gibt es mal wieder ein AMU von mir. Der Blog ist eindeutig zu koch- und backlastig :)

Ich habe das AMU mit den Pigmenten aus der Glossybox geschminkt. Irgendwie finde ich dieses türkis sehr sommerlich und habe mich demnach an türkis, blau und gold gehalten.




Es passt nicht wirklich zu meiner Augenfarbe. Ich denke zu blauen oder braunen Augen kann man so ein mehr oder weniger dezentes Makeup ganz gut tragen.

Die Pigmente ansich lassen sich nicht ganz so gut verarbeiten. Man hat doch recht viel fallout und sie haben keine besonders hohe Deckkraft wie z.B. die Pigmente von Zoeva.

Eure Janin

Kommentare:

  1. Das türkis sieht wirklich gut aus :) ich hatte in meiner Glossybox die goldene Version, muss ich unbedingt noch ausprobieren :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen