Sonntag, 3. Juni 2012

Kleiner DM Einkauf vom Wochenende

Gemeinsam mit meiner Mum und meiner Schwester habe ich am Samstag unseren DM unsicher gemacht. Gebraucht hab ich eigentlich nichts, aber durch die vielen Bilder der neuen Catrice LE Coolibri war ich ziemlich gespannt, ob wir sie entdecken.

Folgende Produkte wanderten ins Körbchen:


 Catrice Colour Refreshing Lip Balm - 4,99 €

 
 
Fresh’em up! Seidig-zart gepflegte Lippen sind ein Muss für perfekte sommerliche Lipgloss- und Lippenstift-Styles. Sie sollten daher großzügig mit dem cremigen und langanhaltenden Colour Refreshing Balm verwöhnt werden! Das Besondere: Er reagiert mit dem pH-Wert der Haut auf den Lippen und entfaltet seine Farbe, eine natürliche, dezente Röte. Die leichte Tönung sorgt für zarte Frische – jederzeit und im Handumdrehen.

Ehrlich gesagt... ich hab ihn einzig wegen der Verpackung gekauft. Er sieht unglaublich hübsch aus. Aufgetragen fühlt er sich gut an, eine dezente, naürliche Röte konnte ich allerdings nicht erkennen. Für mich ist er transparent. Der Duft ist leicht vanillig, verfliegt aber sehr schnell.


Catrice Jelly Cheek Tint - 3,99 €


2 in 1: Der Jelly Cheek Tint. Durch die leicht flüssige Gel-Textur lässt sich die Farbintensität beim Auftragen selbst bestimmen und setzt schöne Akzente im Gesicht. Nicht nur auf den Wangen lässt sich das Rot platzieren, auch auf den Lippen sorgt der Tint für einen langanhaltenden Rotton. Aus dem praktischen Tiegel lässt sich die Textur einfach mit dem Finger auftragen.

Die Konsistenz erinnert an roten Wackelpudding. Ich fand ihn recht hübsch, hatte sowas noch nicht, daher kam er mit :) Ich habe noch nicht wirklich den Dreh raus, wie man ihn aufträgt, arbeite aber dran!

NIVEA pure effect Wash off - 4,85 €


Tägliches Waschgel - entfernt Make-up & beugt Hautunreinheiten vor - mit Magnolia Extrakt. Befreit die Haut bei der täglichen Reinigung von Schmutz, überschüssigem Talg und Make-up. Trocknet die Haut nicht aus. Beugt neuen Hautunreinheiten vor dank antibakterieller Formel.

Interessant ist der Zusatz "für erwachsene Haut", man könnte auch alte Haut schreiben, aber das verkauft sich wohl nicht so gut :)
Das Waschgel hat einen tollen Geruch. Typisch Nivea. Mache gerade den Langzeittest und werde berichten, ob es sich für mich um ein Nachkaufprodukt handelt oder ob ich vom Kauf abraten würde.


NIVEA pure effect Matt Beauty getönte Tagescreme - 4,85 €


Getönte Feuchtigkeitspflege - mattiert Ihre Haut & verleiht einen natürlichen, ebenmäßigen Teint - mit Magnolia Extrakt. Versorgt die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit, ohne zu fetten. Zieht schnell ein dank Gel-Textur. Verleiht der Haut einen natürlichen, ebenmäßigen Teint. Verfeinert und mattiert das Hautbild ganz ohne Make-up.

Ich persönlich bin nach 2 Tagen Anwendung ganz begeistert von der Tagescreme. Gerade im Sommer mag ich es nicht, mit Make up zugekleistert zu sein. Da finde ich Tagescremes eine tolle Alternative (neben den unzähligen BB Creams). Die Creme hat einen angenehmen Duft, spendet viel Feuchtigkeit, was ich bei meiner äußerst trockenen Haut sehr merke. Selbst mein Clinique Make up für sehr trockene Haut lässt meine Haut austrocknen.
Sie sieht auf dem Handrücken ziemlich dunkel aus, aufgetragen hat sie aber einen tollen Ton, der sich kaum vom Hautton unterscheidet aber das Hautbild verfeinert.

So. Das war mein kleiner DM Einkauf vom Wochenende.

Liebe Grüße
Eure Janin

PS: Denkt an das Gewinnspiel!

3 Kommentare:

  1. die Nivea Tagescreme kannte ich noch gar nicht :), muss ich auch mal anschauen :)

    Das Coolibri Lip Balm hab ich auch gekauft.. und warscheinlich verloren.. finds nirgendwo mehr :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die Tagescreme jetzt seit Samstag in Gebrauch und ich bin wirklich begeistert. Matt heißt hier auch Matt und nicht wie z.B. bei der Garnier BB Cream glänzende Speckschwarte :)
      Lohnt sich! :D

      Löschen
  2. Die Creme ist wirklich sehr gut... bin begeistert ...eine creme die hält was sie verspricht ! :) !

    AntwortenLöschen