Samstag, 2. Juni 2012

Es gibt was zu gewinnen !!!

Gewinnspiele sind toll! Gibt es tatsächlich Menschen, die Gewinnspiele nicht mögen? Ich kann es mir kaum vorstellen. Daher gibt es ab heute hier auf dem Blog ebenfalls ein supertolles Gewinnspiel!

Anlässlich unseres nunmehr 2-monatigen Blogger-Daseins ist das ein perfekter Anlass, um mal ein kleines Päckchen zu packen und sich bei unseren Lesern zu bedanken.

Was gibt es zu gewinnen? 
Anlässlich der tollen Sommertage gibt es einen wunderbaren Essie Lack in der Farbe olé caliente (Bilder findet ihr hier, hier und hier) und den passenden Good to go Topcoat. Diverse kleine Überraschungen in Form von Pröbchen wandern ebenfalls ins Gewinnerpäckchen.


Wie könnt ihr gewinnen?
Ihr habt zwei Möglichkeiten an dem Gewinnspiel teilzunehmen und somit eine zweifache Gewinnchance:

per Kommentar (= 1 Los)
- Teilnehmen kann jeder regelmäßige Leser über Google Friend Connect, neue Leser sind herzlich willkommen
- Hinterlasst einen Kommentar was euch besonders an unserem Blog gefällt oder was euch eben überhaupt nicht gefällt

Gewinnspielvorstellung auf eurem Blog (=1 Los)
- Berichtet über das Gewinnspiel auf eurem Blog und hinterlasst den Link dazu hier unter dem Post

Allgemeine Teilnahmebedingungen
- Teilnehmen dürfen alle regelmäßigen Leser via GFC aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
- Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein oder aber eine Einverständniserklärung eurer Eltern beifügen

Teilnahmeschluss ist der 12.6.2012. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per Zufall ausgelost.

Viel Spaß beim Mitmachen!

Kommentare:

  1. Mir gefällt lecker Essen!
    Mir gefällt überhaupt nicht Kosmetik!

    AntwortenLöschen
  2. Was ist Google Friend Connect? Naja, da alle Dienste zusammengelegt wurden, hab ich das ja auch. Ich zieh dann mal ein Los.

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt folge ich auch via GFC. So ein redudanter Quatsch. :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt, dass ihr regelmäßig und häufig schreibt. Leider bin ich keine große Kochfee und habe keinen Backofen und bin in der Regel zu faul um mich zu schminken. Aber die Tipps lese ich gerne! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen ihr beiden! :)

    Mir gefällt, dass er so facettenreich ist.
    Und mir gefallen die Fische! :))

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt euer Blog wirklich ganz gut und ich werde nun eure neue Leserin =)
    Die Rezepte sehen immer total lecker aus <3 Und Tipps zu Kosmetik und Schminke lese ich sowieso immer gern :-)
    Zudem kann man ja bei euch gleich zwei Glossyboxen bewundern und vergleichen, finde ich auch immer wieder interessant zu sehen was so in den Boxen drin ist.

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  7. Hey ihr Lieben,

    uns gefällt euer Blog auch gut, wir mögen das Design und eure vielfältigen Posts! Die Rezepte sind auch wirklich immer super :)wir lesen den Blog ja jetzt schon seit längerer Zeit und waren bisher noch gar keine Leser, manchmal verschwitzen wir das einfach...sorry :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. So nun hab ich die auch im Post erwähnt:
    http://little-sweets-in-life.blogspot.de/2012/05/neue-gewinnspiele.html

    :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ui, wow, danke für den Hinweis, das ist echt ein Gewinnspiel nach meinem Geschmack!
    Bin jetzt auch neu auf euren Blog gestoßen, gefällt mir aber richtig gut, da werd ich gern Leserin! Besonders gefallen mir die Bilder: ihr macht toll Fotos, fotografiert die Sachen aus einer schönen Perspektive sodass alles gut zur Geltung kommt, sowas mag ich :)
    LG, pippasali

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Bin gerade auf den Blog gestoßen und direkt Follower geworden.
    Das Layout ist klasse und die Fische sind richtig cool :)

    LG
    Lani

    AntwortenLöschen
  11. Ahoi^^

    Ich mag an eurem Blog definitiv das relativ schlichte, aber doch sehr hübsche Design. Außerdem finde ich es super, dass ihr nicht nur über Kosmetik bloggt, sondern auch einen kleinen sportlichen Abstecher macht und Rezepte postet (Ich bin immer auf der Suche nach leckeren Gerichten). Ich finde man merkt euch den Spaß am Bloggen auf definitiv an- das ist auch immer wichtig.

    LG- ich wünsch euch noch viel Erfolg^^

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen (;
    Ich bin nun dein neuer Leser...und würde gerne an dem tollen Gewinnspiel mitmachen.
    Mir gefällt an deinem Blog dein Layout das ist echt total schön :)
    E-mail:sara.v@gmx.de

    Gaaaanz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    folge euch bei GFC als knallfrosch87.

    Besonders schön an eurem Blog finde ich, dass eure Berichte sehr ausführlich geschrieben sind.


    Blogbericht
    http://0z.fr/qLSIM

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich gerne dabei!

    Mir gefällt der Blog ganz gut, besonders das einache Design!

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    Oh was für ein feiner Gewinn :-) Ich mag euren Blog sehr gerne und er hat wirklich viel mehr Leser verdient :-) Besonders gefallen mir die Kochrezepte sowie die Bilder dazu :-) Da krieg ich jedesmal Hunger...hehe

    Viele Grüße

    beautyfreak (verfolge euch bei GFC)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr Lieben,

    Ich find den Blog eig ganz süß, aber die Rubrik Sport & Ernährung finde ich noch ausbaufähig. Wie wäre da zB mit Rezepten oder Sport Tipps?

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Ich folge dir bei GFC als Sunny.
    Mir gefällt dein Blogdesign.
    Toll find ich die Backrezepte. Das interessiert mich sehr - die Choco Lava Törtchen *sabber* :D
    Mach weiter so - find deinen Blog ganz klasse.

    LG, Sunny

    AntwortenLöschen
  18. hey :)

    ich folge euch via GFC als Hanna.

    ich finde eure rezepte total toll, einfach weil es gute ideen sind, nicht allzu schwer und lecker hmmmm :)

    LG, Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    bin ein ganz neuer Leser. Ich mag euren Blog einfach, weil ihr eine tolle Mischung an Themen parat habt. Wer schreibt schon über Beauty und leckere Rezepte gleichzeitig? Und zwischen Choco Lava Törtchen im Ofen bleibt garantiert Zeit für ein kurzes Nägel lackieren. :)

    Weiterhin viel Erfolg!
    LG, Munsch

    AntwortenLöschen
  20. Huhu! Dann mache ich auch mal mit :). Ich äußere dann jetzt mal negative Kritik.....also warm anziehen!

    Das ist natürlich Quatsch! Ist nur eine kleine Anmerkung!
    Ich wuerde mich über ein Blog-Archiv bei euch freuen. Ich für meinen Teil stoebere auch gerne in alten Blogposts (ok, euer Blog ist "erst" 2 Monate alt, aber die Zeit vergeht schnell) & da ist so ein Archiv von enormen Wert.

    AntwortenLöschen
  21. Hey, ich wurde vor ein paar Tagen auf euren Blog aufmerksam und mochte ihn gleich sehr :). Ihr habt immer tolle Posts und leckere Ideen :), bitte weiter so :). Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  22. Huhu ihr habt grade einen neuen Leser gewonnen =)
    Bin durch das Gewinnspiel auf euren Blog aufmerksam geworden und boin echt begeistert =) Ich find die Zusammenstellung von Essen und Make Up sehr interesant, so wird es ncith langweilig euren Blog zu lesen. (Hab grad fast alle Artikel von euch durchstöbert =))
    Verbesserungswürdig finde ich nur die Labels, bei macnhen Post sinds gar keine und da ihr eben die 2 großen Themenkreise Essen und Make Up habt, würde ich die auch mit Labels voneinander trennen =)

    Liebe Grüße
    Stephi
    aki.maravillosa[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen