Freitag, 1. Juni 2012

Freaky Friday - "Nachgeschminkt"

Bei Linny von Schmuckstück bin ich heute auf einen "Nachgeschminkt"-Post gestoßen und hatte spontan Lust ihr den Look nachzuschminken.

Grundlage des Looks ist die aktuelle Manhatten Miami Nice LE


Hier meine Interpretation des Looks






Ist nicht 1 zu 1 umgesetzt, aber dennoch gefällt es mir irgendwie und ich hatte richtig Spaß beim Anpinseln:)
Geschminkt habe ich übrigens vollständig mit der 88er Palette von Zoeva.

Eure Janin

Kommentare:

  1. Ist jetzt nicht unbedingt für den Alltag gedacht aber ich finde, irgendwie steht es dir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, so kann ich ja mal ins Büro gehen :-DDD

      Löschen
  2. Toll geworden :) Extrem knallig!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  3. Mit diesem Make-up fällst du wirklich überall auf ;-)
    Vielleicht nicht gerade Alltagstauglich, aber für ein Fotoshooting genau richtig^^
    Super geworden!

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Straße würd ich mich damit auch nicht trauen :-)

      Löschen
  4. Super schönes AMU, die Farben sehen toll zusammen aus. Und auf den Bilder kommen die echt gut raus! Das letzte Bild finde ich besonders schön <3.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das letzte gefällt mir auch am besten! :-)

      Löschen