Dienstag, 12. Juni 2012

And the winner is...

Hallo ihr Lieben,

die Glücksfee hat sich in ihren schicksten Fummel geschmissen und soeben ausgelost, wer das Gewinnspiel gewonnen hat.

Doch bevor die Gewinnerin verkündet wird, möchte mich bei allen die mitgemacht haben ganz herzlich bedanken und die neuen Leser herzlich willkommen heißen!

Ich freu mich wirklich riesig über die rege Teilnahme am Gewinnspiel und vor allem über die ganzen tollen Kommentare, Anregungen und Kritiken. In den nächsten Tagen werde ich einiges davon hier auf dem Blog umsetzen und hoffe, dass es euch gefällt.

So. Genug der vielen Worte. Trommelwirbel.........

And the winner is...

 Herzlichen Glückwunsch, Koleen! 


Schick mir doch bitte per Mail deine Kontaktdaten, damit ich das Gewinnerpäckchen auf den Weg bringen kann.

Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen. Das war sicher nicht das letzte Gewinnspiel auf unserem Blog.

Liebe Grüße

Eure
Janin

1 Kommentar:

  1. *Yippieee*

    Ui,
    na das ist ja schön!
    Freut mich total und ich werde dir natürlich sofort meine Kontaktdaten zuschicken :-))

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen