Mittwoch, 1. Mai 2013

Lila Kuh AMU

Einen wunderschönen Mittwochabend wünsche ich euch,

zur Zeit ist es hier recht still auf dem Blog. Zum einen, weil ich abends echt platt bin und zum anderen schminke ich mir zur Zeit sowieso recht wenig, da mir meine Allergie durch alle AMUs einen Strich macht.

Morgens sehe ich total aufgequollen aus und abends ist von dem AMU nichts mehr zu sehen, weil ich mir ständig die Augen reibe. Ein Teufelskreis :)

Ich habe allerdings mal die Festplatte durchforstet, damit hier nicht völlig tote Hose herrscht.
Da ich ja bekanntlich total auf lila AMUs stehe, gibt es heute einen schon älteren Festplattenfund für euch


  

Verwendet habe ich ausschließlich den p2 metal eyes eyeshadow in der Farbe 030 dragon fly. Der Lidschatten ist meines Wissens nach bei der letzten Sortimentsumstellung aus dem Sortiment geflogen. Schade eigentlich! Mir gefällt er nämlich echt richtig gut!

Ich wünsche euch einen schönen Restfeiertag!

Liebe Grüße
Eure
Janin

Kommentare:

  1. Oh das sieht wirklich schön aus - ich bin ein Fan von lila Eyeshadow :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht zu deiner Augenfarbe total klasse aus!

    AntwortenLöschen