Sonntag, 19. Mai 2013

Wochenrückblick

Da diese Woche mal ordentlich was los war, gibt es mal wieder einen Wochenrückblick von mir. Irgendwann schaffe ich solche Posts mal regelmäßig. Ich lese sie selbst nämlich extrem gern!

Gesehen | Iron Man 3 in Paris, Jack Reacher (zumindest die ersten 10 Minuten ;) )
Gehört | Radio und ständig Counting Stars von One Republic als Ohrwurm gehabt
Gelesen | Mal wieder die Chroniken der Unterwelt... ich lese Bücher immer gern zwei oder mehrmals
Getan | Sport, gearbeitet, in Paris gewesen und dort gelaufen, gelaufen, gelaufen!
Gegessen | Sandwich, Bagel, Stampfkartoffeln mit Schnitze, Nudeln, Pizza, Erdbeerkuchen
Getrunken | Arizona Ice Tea, Fruchtcocktail, Wasser, Latte Macchiato
Gedacht | Ich bin der glücklichste Mensch der Welt und darf mit dem tollsten Menschen der Welt zusammen sein :)
Gefreut | über das traumhafteste und tollste und perfekteste und überraschenste Wochenende <3
Geärgert | über absolut gar nichts (wäre ich nicht so happy, dann vielleicht über den Abstieg der Fortuna, aber selbst der ist mir egal)
Gewünscht | dass alles so bleibt wie es ist
Gekauft | eigentlich nichts
Geklickt| weg.de, holidaycheck.de, H&M, Douglas



Bad Hair day? Kenn ich nicht // Gänsenachwuchs im Büro // Mittagssnack Thunfisch-Bagel



 
Schnitzel mit Kartoffelstampf // Gewinnspiel ging online // Warten bei Starbucks


Auf der Suche nach dem perfekten Lila // Pasta mit Hühnchen // Fruchtcocktail


 
Überraschung von meinem Schatz // Louvre // Blick aus dem Hotelzimmer 
(der Eiffelturm war viel näher als es aussieht)

 
Arc de Triomphe // Mittagssnack bei Mc Donalds auf der Champs Elysee

   
Nochmal Aussicht aus dem Hotelzimmer // Sacre Coeur

der tollste und wundervollste Ring <3


Wie war eure Woche? Hatte ihr auch so eine ereignisreich Woche? Wie findet ihr Städtetrips? Mögt ihr Paris?

Eure (auf Wolke 7 schwebende) Janin

Kommentare:

  1. Freue mich, dass du so eine schöne Woche hattest! Ist das ein Verlobungsring?

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sieht aus, als dürfte man dir gratulieren.

    Ich finde Städtetrips immer spannend, weil man so viel sehen und entdecken kann.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Oh das klingt ja schön, Paris!
    Ich mag Städtereisen sehr, aber meinem Freund ist sowas zu stressig... wir waren nur mal in Wien, zu allem anderen muss ich ihn noch etwas überreden... ich würd mir ja so gern noch Rom, London, Prag etc. ansehen...

    AntwortenLöschen