Mittwoch, 29. Mai 2013

[Limited Edition] Guerilla Gardening Lip Cream - Mission Flower

Huhu,

neulich bei DM habe ich die Guerilla Garding LE von essence entdeckt. Interessiert haben mir eigentlich nur die beiden Haargummis, weil Jenny mir mal von den Papanga Haargummis erzählte, die ja angeblich so gut oder sagen wir mal besser, nicht so schlecht fürs Haar sein sollen.

Wie immer habe ich bei unserem Hinterwäldler-DM einen neuen und nahezu unangetasteten Aufsteller gefunden. Wie sollte es auch anders sein :)

Da ich bei der lieben Leni zuvor den Post zu den Lipcreams gelesen hatte, haben mich auch diese beiden interessiert. Mit durfte dann aber nur Mission Flower.

   

Mission Flower ist ein sehr sattes Rot mit einem tollen Orangeeinschlag. Die Lipcreams haben einen samtigen Matt-Effekt und hinterlassen intensive Deckkraft. Die Haltbarkeit ist extrem gut. 



Für gewöhnlich bin ich nicht der Typ für knallige Farben auf den Lippen aber diese Farbe hat es mir echt angetan. Aufgetragen knallt sie wirklich nochmal so richtig. Auch hier würde ich gern auf ein Tragebild bei Leni verweisen.

Von mir definitiv eine Kaufempfehlung, wenn euer DM genauso langsam ist wie unserer, solltet ihr zuschlagen!

Interessiert euch ein Tragebild an mir? ;)

Liebe Grüße
Eure 
Janin

Kommentare:

  1. Klar, will ich ein Tragebild sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen super schönen Blog :) Und was ich toll finde, dass du dich nicht nur auf eine Sache spezialisierst ♥♥ Hab mich gleich als Leserin bei dir eingetragen :)

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich auch mal besuchen kommst :D
    http://materie-blog.blogspot.de

    Viel Grüße aus Berlin,
    Yazz

    AntwortenLöschen
  3. Ja, her mit dem Tragebild!
    Ich bin ganz überrascht, dass der so gut halten soll. Meine beiden matten Lipcreams (eine von essence und eine von catrice) tun das leider nicht :(

    AntwortenLöschen