Dienstag, 7. Mai 2013

AMU: Manhatten eyemazing effect eyeshadow

AMU technisch bin ich im Moment vollkommen ideen- und lustlos. Dank meiner Allergie hält zum einen nichts, zum anderen sind die Augen sowieso so aufgequollen, dass alles irgendwie merkwürdig aussieht. Dazu kommt, dass meine Haut auch alles andere als rein und kinderpopähnlich ist zur Zeit und ich aussehe wie der Tod auf Latschen. 

Nun denn. Ab und an lässt die Allergie mich dennoch für ein paar Stunden in Ruhe und ich versuche mich zumindest an einem AMU. 

Das Manhatten Quad aus der DM Lieblinge Box fand ich direkt recht hübsch, es lag aber in der Box und aus den Augen aus dem Sinn. 


Geschminkt habe ich damit ein recht einfaches AMU. Recht freundlich, dezent und alltagstauglich.






Das Quad ist qualitativ sicherlich nicht das allerbeste. Es bröselt im Pfännchen ziemlich und auf die Pigmentierung der Farben ist so lala. Aber im Großen und Ganzen lässt sich gut damit arbeiten und man bekommt ein hübsches, dezentes AMU damit hin.

Habt ihr das Quad aus der DM Lieblinge Box schon verwendet? Welche AMUs habt ihr gezaubert?

Liebe Grüße
Eure Janin


1 Kommentar:

  1. Mir gefällt dein AMU sehr gut, tolle Bilder übrigens :).

    AntwortenLöschen