Freitag, 10. Mai 2013

EOTD: Over the taupe

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit bin ich ja bekanntlich nicht sonderlich kreativ was AMUs angeht. Dennoch schminke ich mich natürlich, allerdings mit mehr oder weniger Hingabe.

Heute wollte ich dem Quattro von essence "over the taupe" nochmal eine Chance geben. Hier habe ich es euch bereits vorgestellt.

Ich hab es damals gut eine Woche durchgehend benutzt und mein Eindruck war leider nicht der Beste. Da mir die Farben und die Farbzusammenstellung extrem gut gefallen, habe ich es heute nochmal rausgekramt.

Leider auch heute erneut der Eindruck: es wird irgendwie fleckig! Ich habe es diesmal mit einer anderen Base probiert und die Artdeco Base statt der Zoeva Base aufgetragen. Aber irgendwie .... Ich finde es im Gesamtbild irgendwie fehlerhaft. Ich kann aber auch nicht genau sagen warum.




 

Auf den Bildern sieht man sehr schön, dass die Lidschatten überhaupt nicht gut pigmentiert sind und nur sehr wenig Farbe abgeben. 

Benutzt jemand von euch das Quattro und hat das gleiche Problem? Oder hab ich vielleicht ein Montagsprodukt erwischt? Wenn ich mir Paddys Post zu dem Quattro ansehe, könnte man fast meinen, ich hätte ein Montagsprodukt erwischt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Eure
Janin

Kommentare:

  1. Also bei Paddy wirkt es ja wirklich viel, viel besser. Bisher hab ich ja einen Bogen darum gemacht. Vielleicht würd ich es auch mal probieren, auch um zu sehen, ob du tatsächlich ein Montagsprodukt erwischt hast.

    AntwortenLöschen
  2. Hab dir gerade übrigens eine Mail geschickt :).

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht handelt es sich bei deinem tatsächlich um ein Montagsprodukt, ich finde die Lidschatten allesamt ganz ordentlich pigmentiert.
    Was ich daran ein wenig blöd finde ist, dass die Töne im dm allesamt grau aussahen, in Wirklichkeit aber eher bräunlich sind. :S

    AntwortenLöschen