Dienstag, 23. April 2013

NOTD: p2 Volume gloss Grand Dame

Vor einiger Zeit hab ich bei einer Freundin einen ziemlich knalligen Lack entdeckt, der mir auf Anhieb gefallen hat. Es stellte sich heraus, dass es sich dabei um den p2 Volume Gloss Lack in der Farbe Grand Dame handelt.

Ein richtig tolles, knalliges Rot mit einem Mü Orange.


Die Kamera hat die Farbe in dem Fall wirklich naturgetreu wieder gegeben. 
Der Auftrag mit dem neuen Pinsel war mal wieder einwandfrei. Da hat p2 wirklich ganze Arbeit geleistet Auch die Trocknungszeit ist durchweg okay.


Die Haltbarkeit war für meine Verhältnisse wirklich gut. Ich habe einmal nach 3 Tagen neu drüber lackiert, damit es frisch aussieht. Insgesamt hab ich den Lack 5 Tage gehalten, weil er mir wirklich so extrem gut gefallen hat.


Wie auch schon die anderen Volume Gloss Lacke glänzt auch dieser ganz extrem was richtig toll finde. Der Glanz stumpft nach ein paar Tagen minimal ab, was aber vollkommen in Ordnung ist.

Ich bin jedenfalls rundum zufrieden mit dem Kauf!

Liebe Grüße

Eure Janin

Kommentare:

  1. Ich hab ihn auch und finde ihn für seinen kleinen Preis sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe :) Gefällt mir sehr gut :P

    Ich habe gerade eine neue Verlosung gestartet, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen. Ich würde mich freuen :)

    Schau doch mal vorbei.
    http://beautys-paradise.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Jenni :)

    AntwortenLöschen