Montag, 1. April 2013

Summer attack - p2 LE

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle trotz des eher bescheidenen Wetters schöne Ostertage.
Wir haben die Feiertage eher gemütlich angehen lassen und die Zeit mal schön zur Entspannung genutzt.

Da es an manchen Tagen durchaus sonnig war, habe ich die Zeit genutzt um ein paar Bilder zu schießen. Heute zeige ich euch den Lippenstift aus der aktuellen p2 LE - Summer Attack 

Bei meiner ersten Begegnung mit der LE gab der Aufsteller leider nicht mehr wirklich was her. Beim 2. Mal war er wieder komplett gefüllt (gleicher DM). So durfte zum einen der Kabuki mit als auch der Lippenstift in der Farbe 030 jungle juice

Bekanntlich bin ich ja überhaupt nicht für krasse Farben auf den Lippen, aber irgendwie konnte ich dann doch nicht dran vorbeigehen. Wer weiß, vielleicht überkommt es mich ja mal ganz plötzlich :)

Aufgetragen ist der Lippenstift wunderbar cremig, verläuft nicht und sieht toll aus. Zur Haltbarkeit kann ich leider nix sagen. Hab ihn nur fürs Foto aufgetragen ;)




Und hier noch in der müden Gesamtansicht:


Den Kabuki stelle ich euch in einem anderen Post gemeinsam mit den 2 anderen Pinseln aus dem neuen ebelin Sortiment vor.

Wie gefällt euch der Lippenstift? Was habt ihr aus der LE mitgenommen? Gab es vielleicht sogar Sachen, die ihr unbedingt haben wolltet aber nicht bekommen habt?

Liebe Grüße und einen schönen Restmontag.

Eure
Janin

1 Kommentar:

  1. Ich hab mir auch diesen Lippenstift geholt und ihn auch schon vorgestellt, Haltbarkeit ist genial bei dem.

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/04/p2-lippenstift-030-jungle-juice.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen