Samstag, 6. April 2013

NOTD: p2 happy bride

Guten Morgen ihr Lieben,

heute gibts einen schnellen NOTD für euch. Letzte Woche habe ich einen der neuen p2 volume gloss Lacke lackiert in der Farbe 060 happy bride. Das sagt p2 über die neuen Lacke:


Die innovative Nagellackformel für Nägel im ultimativen Gel-Look mit Volumen-Effekt plus High-Gloss-Finish. In 14 trendigen Farben mit hoher Deckkraft und perfekter Farbabgabe. Der Volumen-Fächerpinsel lackiert die Nagelplatte in einem Zug streifenfrei.

Die Farbe happy bride ist ein knalliges orangestichiges Pink und exrem frühlingsgeeignet. Aufgetragen knallt die Farbe ganz schön :) Ich bin mir noch nicht sicher, ob sie mir unbedingt auf den Fingernägeln gefällt. Für die Füße finde ich sie perfekt.



Was man auf den Bildern wunderbar sehen kann, ist das High Gloss Finish. Ich habe keinen Überlack verwendet und der Lack glänzt ganz toll. 

Der Lack ansich ist recht dickflüssig und man muss unbedingt 2 Schichten lackieren, da die erste richtig streifig wurde. Die Trocknungszeit ist durchschnittlich, wobei ich bei diesem dickflüssigen Lack eine längere erwartet hatte.

Der neue Pinsel ist super! Leicht abgerundet, womit es sich richtig gut lackieren lässt! Das gefällt mir besonders gut.


Die Haltbarkeit des Lackes ohne Unter- und Überlack war okay. Nach 3 Tagen hatte ich leichten Tip Wear und habe aber dann auch ablackiert. Damit bin ich auf jeden Fall zufrieden.

Ich habe mir vor einiger Zeit noch die Farbe 010 little princess zugelegt, ein sehr zartes Rosa, was fast schon weißlich ist und mir auf den ersten Blick Ähnlichkeiten zum Fiji von Essie in den Sinn kamen. Hat jemand hier schon mal verglichen? Was haltet ihr von den neuen p2 Lacken? Ich bin in puncto Preis/Leistung zufrieden. Das wird nicht der letzte gewesen sein!

Liebe Grüße und einen schönen Samstag!
Eure
Janin

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    ich wollte dir nur kurz unsere neue Topliste für Beautyblogs vorstellen:

    http://www6.topsites24.de/pro/germanbeautyblogs/index.html

    Trag dich doch einfach kostenlos ein, um mehr Besucher zu erhalten!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbe, gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  3. So lange halten die? :D
    Das ist ja klasse, die normalen P2 Lacke halten bei mir höchstens einen Tag >.<
    Ich habe erst gestern eine tolle Farbe entdeckt und sie wegen der schlechten Haltbarkeit nicht mitgenommen, aber jetzt spricht ja nichts mehr dagegen ;D

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht aber auch toll aus. Ich finde die neuen p2 Lacke sowieso echt schön, gerade die Farbauswahl :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen