Montag, 13. Mai 2013

[Kauftipp] Catrice Gradation Powder Blush

Hallo ihr Lieben,

aus aktuellem Anlass möchte ich heute fix das Catrice Gradation Powder Blush vorstellen. Ich hab es gestern nur rein zufällig bei DM entdeckt, weil der Aufsteller direkt neben der Fotostation stand und nicht wie üblich bei der Kosmetik.


Im DM gab es keinen Tester, also hab ich das Blush blind gekauft. Im ersten Moment war ich mir nicht sicher, ob die Glitzerpartikel im Gesicht nicht zu grob sein werden. Aufgetragen fallen sie allerdings kaum noch auf.




Dank Abendsonne habe ich leider kein besseres Bild hinbekommen.

rechts leicht verblendet

Das Gradation Powder wird im Netz als ziemlich gutes Dupe zum Revoltaire Blush aus der Revoltaire LE gehandelt. Cosnova soll wohl an der Rezeptur gearbeitet haben, da viele die schlechte Farbabgabe des Revoltaire Blushes bemängelt haben.

Das Gradation Powder hat eine wirklich gute Farbabgabe und wirkt frisch und gesund im Gesicht. Die groben Glitzerpartikel sind vorhaben, fallen aber nicht negativ auf.

Enthalten sind 8 Gramm zu einem Preis von 3,95 €. 

Habt ihr das Blush ergattern können oder steht es vielleicht noch auf eurer Wunschliste? Habt ihr vielleicht sogar das Blush aus der Revoltaire LE und könnt vergleichen?

Liebe Grüße
Eure
Janin

1 Kommentar:

  1. Ich hab es mir auch ganz spontan mitgenommen und finde schon, dass man das Glitzer sieht, meinen Post mach ich demnächst. Schön finde ich es aber dennoch und den Kauf bereue ich auch nicht.

    AntwortenLöschen