Montag, 13. Mai 2013

[Gewinnspiel] Kleines Frühlingsgewinnspiel anlässlich unseres 1-jährigen Bloggeburtstages!

Ihr Lieben!

Vor ein paar Wochen habe ich es angekündigt und heute startet unser kleines, aber feines Gewinnspiel anlässlich unseres inzwischen einjährigen Blogbestehens!

Ich hoffe unsere kleine Auswahl gefällt euch und ihr habt Lust am Gewinnspiel teilzunehmen!


Zu gewinnen gibt es:

  • Fructis Purer Glanz Shampoo
  • Fructis Purer Glanz Spülung
  • Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor
  • Rival de Loop Highlighter aus der Secret Romance LE
  • essence Blush be flowerful aus der Floral Grunge LE
  • essie Lack madison ave-hue aus der aktuellen gleichnamigen LE (eine tolle Review findet ihr hier)
  • wet'n'wild eyeshadow Trio in der Farbe Knock on Wood
  • one ginger morning Pröbchen

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel läuft vom 13.05.2013, 12 Uhr - 31.05.2013, 12 Uhr.

Wir freuen uns über eure Teilnahme und hoffen, das Gewinnspiel gefällt euch!

31 Kommentare:

  1. Yeah, herzlichen Glückwunsch!!! Dann sind unsere Blogs ja fast gleich alt :)

    Liebste Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Frühling freue ich mich am meisten auf die Blumen und die ganze Natur die wieder grün wird!! Zudem die ersten wunderbaren Sonnenstrahlen :) Eine tolle Jahreszeit!!

      Löschen
  2. Oh, da mach ich gerne mit, ich denke ich werde noch einige der Aufgaben erledigne, ich meld mich dann noch mal, wollte aber schon mal herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag dalassen.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch für das 1. Jahr :D Immer schön fleißig weiterposten <3

    AntwortenLöschen
  4. Im Frühling freue ich mich auf Sonnenschein, Eiscreme und das alles in voller Blüte steht.

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich im Frühling besonders auf die ersten wärmenden Sonnenstrahlen, leichte Schuhe und Oberteile und meine vielen Frühlingslacke, die ich über den Winter nicht benutzt habe ♥ ☼☼☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu eurem 1. Bloggeburtstag und vielen Dank für das schöne Gewinnspiel! Ich freue mich immer auf neue Posts :)

      Löschen
  6. Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Weiter so!

    Am Frühling mag ich, dass alles endlich wieder bunt wird. Die Blumen blühen, die Bäume werden wieder grün... außerdem mag ich das Gefühl die warmen Sonnenstrahlen wieder auf der Haut zu spüren.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! :)
    Ich freue mich auf die bunten Blumen und die ersten Erdbeeren! :) Und auf gutes Wetter und das erste Bad im Meer :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich auf die vielen Blumen und auf wirklich schönes und warmes Wetter am meisten! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Allles Gute zum Bloggeburtstag wünsche ich.
    Ich freue mich am meisten darauf das die Natur erwacht. Blumen blühen wieder, Vögel singen etc da fühlt man sich selber wie neu geboren
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich am meisten über die ganzen bunten Blumen :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Frühling ist immer wie eine Neugeburt - wunderschön und mit Nebenwirkungen, in meinem Fall mit fiesem Heuschnupfen.
    Doch trotzdem freue ich mich jedes Jahr aufs Neue auf das Erwachen der Natur.
    Gratulation zum 1. Bloggeburtstag!
    LG sommernacht

    AntwortenLöschen
  12. Das Gewinnspiel ist echt total schön..und noch einen schönen Bloggeburtstag :)
    lg
    Laura

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Gewinnspiel!
    Meine Antwort: AUF DIE SONNE!!!!

    AntwortenLöschen
  14. auf kurze Hosen und die Sonne geniessen. :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich auf Grillen mit Freunden, Neon-Nagellackfarben auf den Zehennägeln und kaltes Radler :)

    AntwortenLöschen
  16. Also ich freue mich am meisten auf die ganzen bunten Farben und dass alles irgendwie plötzlich nach "Neuanfang" riecht :)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. ^-^ Mögen noch viele weitere folgen.
    Im Frühling freue ich mich am meisten über die wärmeren Temperaturen, die ja leider wieder mal auf sich warten lassen. ^-^

    AntwortenLöschen
  18. Ich freue mich besonders auf Eiscreme :)
    Denn wir wohnen direkt neben einem Eiscafé!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen
    Antwort :
    Die gute Laune die sich verbreitet, Endlich wieder Licht und Blumen, Und die ganzen tollen Farben.

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag und bitte bitte macht immer schön weiter so :)
    Zu eurer Frage: ich freue mich am meisten ganz einfach auf die Sonne, wenn man endlich wieder mal die Sonnenbrille aufsetzen und ein T- Shirt tragen kann. Natürlich ist es auch superschön zu sehen, wie die Natur wieder zum Leben erwacht, aber die ersten Sonnenstrahlen liebe ich einfach am allermeisten <3

    Ich habe auch einen kleinen Blogpost geschrieben: http://selene-niniel.blogspot.de/2013/05/fruhlingsgewinnspiel-bei-jenny-janin.html

    LG Steffi K.

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag!
    am schönsten ist es, wenn alles anfängt zu blühen
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  22. Bin gerade durch rumstöbern hier her gestolpert und habe mich ein wenig umgesehen :)
    Sehr sympathisch & auch herzlichen Glückwunsch von mir :)
    Im Frühling freue ich mich am meisten auf die Farben und auf die Düfte, ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch <3 !
    Ich lieeeebe den Frühling - wenn alles wieder grün wird - blüht - die Sonne immer öfter raus kommt.
    Ich folge dir bei Bloglovin. steffi.pflaum@gmail.com
    LG Kitty :)

    AntwortenLöschen
  24. Endlich wieder die Peeptoes, Sandalen und Wedges tragen, dicke Winterboots ade!!!
    Und dazu Minröckchen OHNE Strumpfhosen, hurra...

    AntwortenLöschen
  25. Wenn er denn endlich kommt auf Eis und Sonne und im Garten liegen. :)
    Glückwunsch zum Einjähirgen. Verrückt wie schnell die Zeit vergeht !

    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  26. Ich freu mich am allermeisten (inzwischen schon seit Monaten, langsam wirds Zeit...) am meisten darauf, meine dicken Jacken wegzupacken und ganz entspannt in einem lässigen Outfit rausgehen zu können! :) Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, meine eMail Adresse: heythereivana_aat_gmail.com

      Löschen
  27. Herzlichen GW zum Blogger-Geburtstag. :D

    Ich freu mich am meisten darauf endlich nicht mehr Winterjacke, Pulli & Shirt tragen zu müssen. Endlich nicht mehr wie eine Presswurst eingepackt zu sein finde ich prima. :-D

    AntwortenLöschen
  28. Alles gute wünsche ich euch :)
    OOhh je dieser Highlighter ich will ihn meiner ist putt gegangen Leider :( Ich mochte ihn doch soo sehr.

    Und jetzt zur frage am meisten freue ich mich darauf am 27.6 meinen Verlobten zu Heiraten und bin jetzt schon aufgeregt wie Sau :) Und darauf viele bunte Lacke zu kaufen und zu tragen :)


    Liebste Grüße

    Larissa ♥

    AntwortenLöschen