Sonntag, 2. Dezember 2012

Lush Lippenpeeling - Bubble Gum

Hallo ihr Lieben,

mein Geburtstag ist nun schon eine Weile her und ich habe diverse Kosmetikartikel geschenkt bekommen. In letzter Zeit bin ich allerdings irgendwie viel zu beschäftigt um anständige Blogposts zu verfassen.
Abends wenn ich nach Hause komme ist es sowieso schon dunkel, eine Tageslichtlampe besitze ich noch nicht und gelbstichige Bilder entsprechen eigentlich nicht meinem Anspruch.

Damit hier aber überhaupt mal wieder etwas passiert, komme ich und ihr da wohl nicht drum rum.

Heute möchte ich euch, nach einer längeren Testphase, etwas zum Lush Lippenpeeling in Bubblegum erzählen.


Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit wo Heizungsluft und Kälte für spröde, strapazierte Lippen sorgt, ist so ein Peeling genau richtig.

Das sagt Lush:
Das fabelhaft Pinke, zuckersüß und mit leckerem Kaugummiaroma. Es hilft dir, mit dem enthaltenen Rohrzucker raue Lippen loszuwerden, und ist dabei wunderbar pink und duftet unheimlich gut nach unserem veganen Bestseller-Duft Snow Fairy. Für die wahrscheinlich zartesten Lippen die du je hattest. Reib es einfach über deine Lippen, wenn du Lust auf Zucker und weiche Lippen hast! 

Nach Kaugummi riecht es wirklich. Es riecht schön künstlich, aber dennoch irgendwie nach Kindheit. Wie diese runden Kaugummiautomaten-Kaugummis. Das Lippenpeeling kommt in einem stabilen Glastiegelchen daher.
Enthalten sind 25 ml zu einem Preis von 8,95 € z.B hier.

Die Handhabung ist denkbar einfach: etwas Peeling entnehmen und auf den Lippen verreiben. Ihr spührt sofort, dass die Lippen von Hautschüppchen befreit werden und sie sich gleich viel weicher anfühlen. Ich persönlich muss danach eine Lippenpflege auftragen.


Das Peeling besteht überwiegend aus Rohrzucker und Jojobaöl sowie Aromen.

8,95€ sind sicherlich kein Pappenstiel. Allerdings gerade an kalten Wintertagen eine gute Investition. Und da gerade Nikolaus vor der Tür steht... ;-)

Ich würde es jedenfalls bedenkenlos weiterempfehlen.

Nutzt jemand von euch das Peeling? Habt ihr vielleicht preiswerte Alternativen?

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
Eure
Janin

1 Kommentar:

  1. Ich nutze es nicht, aber habe jetzt schon oft davon gelesen und finde es echt interessant. Muss ich mir mal ansehen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen