Mittwoch, 19. Dezember 2012

AMU: MAC Seedy Pearl

Eins meiner liebsten AMUs der letzten Woche möchte ich euch heute gern vorstellen.

In letzter Zeit trage ich lieber wieder hellere Lidschatten. Diese dunklen lassen mich irgendwie kränklich aussehen, ich weiß auch nicht.

Ich hab jedenfalls meinen tollen Seedy Pearl von MAC wieder rausgekramt und bin nach wie vor begeistert.




Kombiniert habe ich Seedy Pearl mit einem matten, lila Lidschatten von p2 in der Lidfalte.

Mir gefällt die Kombi gerade bei grünen Augen ziemlich gut. Es unterstreicht irgendwie die Augenfarbe noch besser und das grün leuchtet richtig.

Liebe Grüße
Eure
Janin

Kommentare:

  1. Das sieht echt gut aus, das ist ein schöner Farbton :)

    AntwortenLöschen
  2. Passt super zu deinen Augen, für mich wäre die Farbe allerdings wohl nix.

    AntwortenLöschen