Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtsmakeup - Versuch 1

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen zunächst einen ganz wunderbaren 4. Advent. Morgen ist endlich Heiligabend und ich freue mich richtig. Gutes Essen, Beisammensein mit der Familie und ein perfekter Anlass und festliche Kleidung und Make-Up.

Heute habe ich mich mal an ein paar verschiedenen AMU's versucht und kann mich ehrlich gesagt noch nicht ganz entscheiden.

Zuerst möchte ich euch eine Variante mit einem goldigen Unterton und einem rot/lila in der Lidfalte zeigen. Was haltet ihr davon?


  



Zunächst hab ich mit dem NYX Jumbopencil in Milk das Lid grundiert. Einen goldigen Lidschatten von essence habe ich über dem Wimperngranz auf dem beweglichen Lid aufgetragen. MAC Sketch ziert die Lidfalte. Im äußeren Augenwinkel habe ich noch ein mattes Schwarz aufgetupft.

Mit dem Geleyeliner von Maybelling in black chrome habe ich einen Lidstrich gezogen. Auf den Wangen trage ich MAC Gentle und den Highlighter aus der Fantasia LE. Auf den Lippen trage ich Catrice holly rosewood.

Was meint ihr? So 100 % ig überzeugt bin ich nicht. Mein Outfit ist nahezu komplett in schwarz gehalten, die Haare werde ich wohl morgen offen tragen. Allerdings passt irgendwie der Lippie nicht zu Rest. Oder der Rest nicht zum Lippie. Die Kombi von Sketch und einem Goldton find ich ganz hübsch. Meinungen? 


Kommentare:

  1. Das gefällt mir total gut :)
    Es ist recht schlicht, aber für den Anlass ziemlich passend :D

    Ich habe mich heute auch versucht, aber ich bin so knallig und bunt geworden, dass ich das eher Karneval tragen kann als an Weihnachten *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Also mal ganz ehrlich ich find das AMU echt gut

    AntwortenLöschen