Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtsmakeup - Versuch 2

So. Versuch 1 ist bereits online. Hier folgt Versuch 2. Vermutlich etwas zu düster das ganze. In Kombination mit einem schwarzen Kleid vielleicht zu düster.

Alternative 3 folgt morgen. Ich denke es wird eher dezent mit einem schönen Lidstrich werden.






Ich habe das AMU aus Versuch 1 einfach noch etwas verändert indem ich die essence Twilight Pigmente drüber gepinselt habe. Hier in dem Fall das dunkle grün.

Was meint ihr? Zu düster? Ich finds irgendwie sehr "hart" ich weiß auch nicht. Vielleicht lieber mit einem dunklen lila statt einem fast schwarzen grün.

Kommentare:

  1. Ich stimme Dir zu... der Versuch 2 ist zu dunkel, wenn Du schwarz trägst. Versuch 1 gefällt mir dagegen richtig gut. Sieht feierlich aus! Ich bin allerdings auf Versuch 3 gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. So "hart" finde ich es eigentlich gar nicht. Zu Weihnachten darf es doch auch gern mal etwas mehr sein.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find es wirklich huebsch :)

    AntwortenLöschen