Montag, 10. Dezember 2012

Kauftipps MAC

Hallo ihr Lieben,

ich brauche eure Hilfe. Zu meinem Geburtstag habe ich einen wunderbaren MAC Gutschein im Wert von 50,- € geschenkt bekommen. Am Sonntag bin ich in der Stadt und wollte mich dort mal austoben.

Was könnt ihr empfehlen? Habt ihr absolute Favoriten? 

Da Lippenstifte noch nicht 100%ig mein Fall sind, würde ich mich eher in Richtung Eyeshadow und Blush orientieren wollen. Ansehen werde ich mir in jedem Fall:

MAC beautiful iris
- ein Lavendelton mit leichtem Schimmer


MAC cranberry
- rötlicher Pflaumeton mit Schimmer
MAC plum dressing
- metallischer rosé-pflaume Ton 
 MAC mineralize satinfinish foundation 

















Habt ihr absolute Must-Haves? Lohnt sich evtl. auch ein Blick auf die Pinsel? Ich bin mit meinen Zoeva Pinseln ansich recht zufrieden, Eyeshadowtechnisch habe ich allerdings im Moment das Gefühl, keine Auswahl zu haben :) Und den heilen Foundation-Gral habe ich leider auch noch nicht gefunden... Was meint ihr?

Liebe Grüße 
Eure Janin

Kommentare:

  1. Ich kann jetzt zu MAC nicht so viel beitragen, hab aber ne Frage bezgl. der Zoeva-Pinsel. Wie meinst du das, nicht so die Auswahl zu haben? Die MAC-Pinsel sollen ja echt der Wahnsinn sein, aber auch schweineteuer :(.

    AntwortenLöschen
  2. Cranberry ist eine super Wahl. Wenn du mit Pinseln liebäugelst, kann ich dir auf jeden Fall die 217 zum Auftragen und Verblenden von Lidschatten empfehlen. Zudem vergöttere ich gerade extrem meinen Lidstrichpinsel 266. Ansonsten Satin Taupe bei den Lidschatten, ein Klassiker.

    Ich bin gespannt auf deine Einkäufe!!! :* Leni

    AntwortenLöschen