Dienstag, 4. Dezember 2012

NOTD: Essie Head Mistress

Einen wunderschönen guten Abend euch allen,

heute gehts weiter mit der Geburtstagsausbeute. Von der lieben Jenny habe ich nämlich ein süßes Körbchen voll gefüllt mir Kosmetik und Pflegeprodukten bekommen. Neben dem Lush Peeling war auch der Essie Lack aus der Stylenomics LE Head Mistress vertreten.

Ein ganz wunderbarer, knalliger Rotton der meiner Meinung nach hervorragend zur (Vor)Weihnachtszeit passt.

Der Auftrag war ganz Essie-typisch: leicht, schnell trocknend, gut deckend. Ich habe auf dem Bild nur 1 Schickt lackiert, hinterher aber aus Gewohnheit eine 2. drüber gepinselt. Die Haltbarkeit bei meinen Nägeln lag leider nur bei 2 Tagen, was ich aber wie immer auf meine Faulheit schiebe, da ich wieder einmal keinen Überlack benutzt habe.


Jetzt wo der Herbst vorbei ist, tragt ihr bestimmte Töne wenn es auf Weihnachten zugeht? Wird es dann besonders festlich bei euch oder ist euch die Jahreszeit egal und es kommt auf den Nagel, was gefällt?

Liebe Grüße
Eure
Janin

Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Farbe! Also bei mir kommt meistens auf die Nägel, was mir gefällt...wobei es bis auf Ausnahmen im Winter immer ein bisschen dunkler wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich neige dazu um die Weihnachtszeit herum öfter Rot auf den Nägeln zu tragen, vor allem glitzernd und schimmernd.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist Leading Lady für dich perfekt :) er ist rot und Glitzert :D

      Löschen