Mittwoch, 28. November 2012

Ich. Mit Ton.

Einen wunderschönen guten Abend!

Heute gibt es nur einen kurzen Post von mir, allerdings diesmal mit bewegten Bildern und Ton!

Die Clips vom Garnier Event sind endlich fertig und dürfen seit Sonntag veröffentlicht werden.
Zuerst möchte ich allerdings den Zusammenschnitt des Tages ans Herz legen.
Dort bekommt ihr einen tollen Einblick ins komplette Secret Event: das ganze Drumherum, die Teilnehmerinnen, das Team, die gute Verpflegung und und und... Aber seht selbst:


Einen ausführlichen Bericht von Garnier findet ihr auf dem Garnierblog. An dieser Stelle möchte ich euch dringend die Garnier Facebookpage ans Herz legen!

Und wer noch nicht genug hat, schaut sich meinen kleinen Clip auch noch an :)



Was sagt ihr? Seid ihr gespannt auf das neue Produkt oder interessiert ihr euch überhaupt nicht für solche Aktionen? Was haltet ihr von geheimen Tests?

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Eure
Janin

Kommentare:

  1. Also erstmal: Du kommst echt wahnsinnig sympathisch rüber und siehst total hübsch aus :). Echt cool, dass du bei sowas mitmachen durftest :), wäre auch was für mich gewesen. Hast du dich da beworben oder haben die dich angeschrieben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-) ich bin bei "entdecke Garnier" angemeldet. Einige sind darüber eingeladen worden und andere Blogger von Garnier direkt. Bei "entdecke Garnier" ist gerade eben die Einladung für den Produkttest der neuen Coloration online gegangen. 1500 können testen und es lohnt sich wirklich!

      Löschen
  2. Hallo!

    Hier eine neue Leserin. :) Ich habe gerade den Garnier-Newsletter erhalten und mich für den Test beworben. Tolle Farben!
    Vielleicht hab ich ja Glück. :)
    Aber eine Frage: ich habe in Etwa die selbe Haarlänge wie Du - hast Du zwei Packungen gebraucht?

    Viele Grüße,
    Nina :)

    AntwortenLöschen