Sonntag, 6. Mai 2012

Nude Alarm & Colour Bomb

Da die aktuelle Catrice LE Revoltaire zur Zeit noch in diversen Drogerien verfügbar ist, möchte ich noch fix ein paar Bilder zu den Velvet Matt Lip Colour Lippenstiften Colour Bomb und Nude Alarm zeigen.
Die Lippenstifte gibt es für 3,95 €.
Nude Alarm
Colour Bomb

Wie der Name schon sagt sind beide Lippenstifte matt. Der Auftrag funktioniert kinderleicht, es ist meiner Meinung nach kein Spiegel nötig. Ich würde die Haltbarkeit auf ein bis zwei Stunden schätzen (ohne Essen und Trinken), was ich aber durchaus okay finde. Die Lippenstifte trocknen nicht aus und haben ein angenehmes Tragegefühl.

Nude Alarm ist ein sehr schönes Nude was einen nicht gleich als Wasserleiche aussehen lässt.


Colour Bomb ist ein Korallton mit Pinkstich und gefällt mir ebenfalls recht gut.

Also, wer noch Interesse hat sollte sich beeilen. Die 3,95 € sind wirklich gut investiert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen