Montag, 7. Mai 2012

Hip Hop on the Tree Top

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein AMU von mir. Ich hatte heute etwas Zeit, das Licht hat mitgespielt und ich habe tatsächlich einen Catrice Lidschatten gefunden, den ich noch nicht benutzt hatte. Es handelt sich dabei um dieses wunderbare Grün von Hip Hop on the Tree top. Leider ist der Lidschatten auch prompt dem
Waschbecken zum Opfer gefallen, aber immerhin nicht vollständig zu Bruch gegangen.

Hier nun das versprochene AMU


Verwendet habe ich folgende Produkte:

NYX Jumbo Pencil Milk als Base auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz
Catrice Starlight Espresso auf dem gesamten Beweglichen Lid
Mac Satin Taupe auf dem äußeren Augenwinkel
Catrice Hip Hop on the Tree top auf dem inneren Augenwinkel und in der Lidfalte
Manhatten Safari Effects im inneren Augenwinkel und am unteren Wimpernkranz
Jade Maybellin Geleyliner in schwarz auf dem oberen Wimpernkranz
Wimpernzange
Helena Rubinstein Mascara (nicht auf dem Bild)
p2 Khol Kajal weiß auf der Wasserlinie

Auf den Lippen trage ich dazu den Zoeva Lip Crayon in Naked.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich sehe, du benutzt auch eine Wimpernzange.
    Bringen die wirklich was? Merkst du da einen großen Effekt?
    Oder ist es nur ein Gefühl? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze sie täglich weil meine Wimpern einfach gerade wachsen und keinen Schwung haben. Die beste Winpernzange bringt aber nix, wenn die Mascara nicht gut ist. Am besten hält meiner Erfahrung nach der Schwung der Wimpernzange mit wasserfester Mascara!

      Löschen