Dienstag, 8. Mai 2012

Meine Glossybox April 2012

Hallo meine Lieben,

endlich. Endlich, endlich ist meine Glossybox auch angekommen. Ich bin ziemlich zufrieden. Meine Box ist eigentlich die gleiche wie die von meiner Schwester.


Ich habe allerdings einen anderen Lipgloss. Meiner hat die Farbe Provoke. Ich finde ihn sehr hübsch und alltagstauglich. Aber ich glaube ich hätte fast jeden besser gefunden als schwarz, dunkelgrün, neonpink oder so etwas.

Der Lipgloss von Illamasqua hat eine sehr schöne farbe und ist alltagstauglich. Eigentlich bringt er meiner Meinung nach nur Glanz und ganz wenig Farbe. :)


 



Den Gesichtsfluid von Bärbel Drexel finde ich jetzt nicht sooo toll, aber ich werden ihn mal testen. Auch wenn ich dann die ganze Zeit nach Ringelblumen rieche ( ist jetzt nicht so unbedingt meins ).

Den Blush von BM Beauty finde ich super. Ich habe die Farbe Peachy Glow bekommen und freue mich aufs testen.

Das Haarschampoo von Guhl ist perfekt für meine Haare. Es riecht unglaublich fruchtig. Da ich meine Box erst heute bekommen habe, bin ich leider noch nicht zum Testen gekommen werde das aber so bald wie möglich nachholen.

Die Sonnencreme von Piz Buin ist sehr ergiebig und riecht gut. Ich werde sie trotzdem meiner Schwester anbieten da ich dieses Jahr nicht in den Urlaub fahre. 

Über das Parfum von Thomas Sabo habe ich mich eigentlich sehr gefreut. Leider ist es nicht das an welches ich mich erinnere. Dieses hier riecht sehr süß. ist also nicht so unbedingt mein fall. Aber generell freue ich mich sehr über Parfumproben. 

Wart ihr diesen Monat zufrieden mit Euren Boxen?

Viele Grüße

Eure 
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen