Sonntag, 23. Juni 2013

Und die Strandnixen sind...

Hallo ihr Lieben,

für heute gibt es nur kurz die drei Gewinnerinnen der got2be Strandnixe Sprays

Da ich in den Kommentaren auch nach meinem schönsten Sommererlebnis gefragt wurde, gibts hierzu auch noch mein schönstes Sommererlebnis:

Nicht ganz im Sommer, sondern vielmehr im Frühjahr diesen Jahres überraschte mein Schatz mich mit einem Kurztrip nach Paris und machte mir einen Heiratsantrag mit dem schönsten Ring den ich je gesehen habe :-*

a Rafflecopter giveaway

Vielen Dank fürs Mitmachen und herzlichen Glückwunsch an die drei Mädels. Schickt mir doch bitte bis Dienstag eure Adressen per Mail, damit ich die Sprays schnell verschicken kann.

Liebe Grüße
Eure
Janin





3 Kommentare:

  1. oh mein gott! so süß!:)
    Herzlichen Glückwunsch:)♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohh... das klingt wirklich nach einem schönen "Frühsommer"-Erlebnis!
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, das ist mit Sicherheit das unangefochten schönste Erlebnis!:) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    LG

    AntwortenLöschen