Montag, 3. Juni 2013

AMU: Pink und Satin Taupe

Huhu,

heute zeige ich euch mein derzeit liebstes AMU. In meinen Augen noch ausbaufähig aber es geht morgens schnell, macht was her und finde ich perfekt zu grünen Augen!

Braun und Pink hatte ich ehrlich gesagt in der Kombi bislang gar nicht probiert und kam mir auch so nicht wirklich in den Sinn, finde sie aber erstaunlich gut!





Ein Gesamtbild erspare ich euch dank Monsterpickel im Gesicht! :)

Verwendet habe ich folgende Produkte:

- Artdeco Eyeshadow base
- Satin Taupe in der Lidfalte
- dunklen Pinkton aus der 88er Palette von Zoeva
- Cremefarbenen Lidschatten zum Verblenden 
- Maybellin Gel Eyeliner
- Masterpiece Mascara

Wie gefällt es euch? Habt ihr auch Kombis, die ihr erst gar nicht beachtet habt, die sich dann aber zu euren Lieblingen entwickelt haben? Her mit euren Kombis! ;)  

Liebe Grüße
Janin


Kommentare:

  1. Ich finde die Kombi steht dir wirklich toll! Und ich beneide Leute, bei denen Kajal/Eyeliner auf der Wasserlinie hält. Bei mir ist da keine Chance! :(

    AntwortenLöschen