Mittwoch, 19. Juni 2013

[Gewinnspiel] An alle Strandnixen und Beachbabes...

Ihr Lieben,

was soll man sagen: der Sommer ist da und passend zu diesen fantastischen Temperaturen gibt es heute ein klitzekleines Gewinnspiel für euch!!! Auf Instagram eigentlich schon für gestern angekündigt, aber ich hoffe ihr seht es mir nach, dass mir gestern bei 36 Grad nicht nach PC war ;)

Ich habe dank trnd.com ein Päckchen mit 5 got2be Strandnixe Styling Sprays zugeschickt bekommen, wovon ich 3 gern an euch verlosen möchte. Ihr nehmt ganz einfach via Rafflecopter teil.


Gemeinsam mit 8.000 trnd Partnern bekommen 3 von euch die Chance das neue got2be Strandnixe auf Herz und Nieren zu testen.

Ziel des Ganzen ist es, das Produkt auszuprobieren, Meinungen zu sammeln, das Produkt bekannter zu machen und vor allem dem Hersteller ein Feedback zu seinem Produkt zu geben.

Mit dem neuen got2be Strandnixe soll es euch im Handumdrehen gelingen tolle Beachwaves zu zaubern. Einfach ins trockene Haar sprühen, die Haare formen, fertig. Das Besondere: das Produkt ist mit Salz angereichert - so wie das Wasser im Meer.

Bei vielen wird jetzt der Gedanke aufkommen: Salz im Haar? Trocknet das nicht aus? Prinzipiell schon, bei diesem Stylingprodukt wurde allerdings darauf geachtet, dass durch pflegende Öl-Substanzen das Haar vor dem Austrocknen geschützt wird.

Ihr wollt das Spray gern ausprobieren? Dafür müsst ihr zum einen den Anweisungen des Rafflecopter folgen,

a Rafflecopter giveaway

zum anderen solltet ihr dazu bereit sein, auf eurem eigenen Blog eine ausführliche Review gern mit Fotos zu dem Produkt zu verfassen

Ihr habt keinen Blog? 
Kein Problem! Ihr solltet allerdings bereit sein, mir eine Review zu mailen, die ich dann in eurem Namen auf meinem Blog veröffentliche.

Viel Spaß beim Mitmachen! Ich freue mich schon aufs testen und werde mich am Wochenende mal an das Spray wagen! Am Sonntag werde ich die drei Gewinner auslosen und die Sprays am Montag verschicken.

Liebe Grüße
Eure
Janin

Kommentare:

  1. Hallo Janin,
    ach, nach dem Produkt habe ich letztens geguckt, leider war keins mehr da ;o(
    Ich würde es sehr gern testen!
    Hm, was ist mein tollstes Sommererlebnis? Ich habe im Sommer 2005 meinen Ehemann kennengelernt, das ist nach wie vor mien tollstes Sommererlebnis ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche auch mal mein Glück :)
    Mein tollstes Sommererlebnis verbinde ich mit den letzten drei Urlauben mit meinem Freund. Wir haben so viel unternommen und erlebt und das alles bei bestem Wetter am Meer, herrlich :) Schade nur, dass wir diesen Sommer zu Hause bleiben.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gern mitmachen got2b Produkte benutze ich gern desshalb würde ich auch diese Neuheit testen. Da ich meist glattes Haar trage würde es mich um so mehr interessieren.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mich auch bei trnd beworben aber diesmal leider kein Glück.
    Mein schönstes Sommererlebnis... Ohje das ist schwer. Spontan würde ich sagen, dass das meine Abifahrt im September 2009 war. Direkt Sommer war es zwar nichtmehr aber das Wetter war unglaublich toll. Wir waren eine Woche lang mit Hausbooten auf dem Canal du Midi in Südfrankreich unterwegs. Wirklich ein unvergessliches Erlbenis.

    Was war eigentlich dein tollstes Sommererlebnis?

    AntwortenLöschen