Freitag, 14. Juni 2013

AMU: Erdöl an Bordeauxgold

Huhu,

wie gestern versprochen zeige ich euch heute ein AMU mit 2 der 3 bestellten Produkte von Kosmetik Kosmo.

Ich hab diese Variante fast komplett die ganze letzte Woche getragen und wenn ich nicht Bordeauxgold in der Lidfalte hatte, war es Höllenfeuer!






Verwendet habe ich, nach meiner üblichen Technik in abgeschwächter Version, die ich euch hier schonmal vorgestellt habe, folgendes: 

- Artdeco Lidschattenbase
- Kosmetik Kosmo Erdöl auf dem beweglichen Lid
- Kosmetik Kosmo Bordeauxgold in der Lidfalte
- p2 heller Lidschatten zum Verblenden
- Maybelline Geleyeliner

Wie gefällt euch das AMU? Seid ihr auch der Meinung, die Farben harmonieren gut? Mir gefällt es richtig gut und ich finde Erdöl ist ein tolles Lidschatten für jeden Tag, der sich einfach super mit Rot, Lila, Grün oder Gold kombinieren lässt!

Liebe Grüße
Eure
Janin

1 Kommentar:

  1. Wie hübsch :)
    Ich möchte die Tage mal Prinzessin mit Höllenfeuer kombinieren!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen