Samstag, 15. Juni 2013

FOTD: essence Guerilla Gardening - Mission Flower

Hier hab ich euch ja meine Ausbeute aus der Guerilla Garding LE ja bereits vorgestellt und gefragt ob ihr ein Tragefoto haben möchte. Da Ella & Anni gern eins sehen wollten und ich auf Instagram sowieso schon eins gepostet habe, gibt es heute ein FOTD mit dem Lip Cream.

Ich finde bunte Lippen nach wie vor wahnsinnig toll. Aber: mir fehlt der Mut damit vor die Tür zu gehen. Wobei ich sagen muss, dass mir die roten Lippen schon ziemlich gut gefallen und auch dunkles Pink hat es mir echt angetan.

 

Der Lipcream lässt sich ganz wunderbar auftragen und die Farbe knallt so richtig. SO RICHTIG RICHTIG!

Das iPhone hatte leichte Probleme mit der Intensität der Farbe, was teilweise aussah, als hätte ich Comic-Lippen. Die DSLR bekommt das da wesentlich besser hin :)

Habt ihr bei der LE auch zugeschlagen? Seid ihr so "mutig" und geht mit so einer Farbe vielleicht sogar ins Büro? Ich werde in Zukunft jedenfalls öfter mal Mut zur Farbe beweisen und zumindest mit etwas Farbe auf den Lippen das Haus verlassen!

Liebe Grüße
Eure
Janin

Kommentare:

  1. Dir steht die Farbe super! Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich meinen behalten mag.

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht super aus :) Steht dir sehr gut diese Farbe

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir richtig gut! Gerade im Sommer finde ich so kanllige Töne eigentlich ganz hübsch.

    AntwortenLöschen