Sonntag, 16. Dezember 2012

Gewinnauslosung!!!

Hallo zusammen,

zunächst einmal wünsche ich euch allen einen wunderbaren 3. Advent und einen schönen Sonntag!

Heute ist es soweit, wir losen den Gewinner unseres 50 Leser Gewinnspiels aus! Insgesamt sind über 50 Lose in die Lostrommel gehüpft. Die Glücksfee hat sich schon in Schale geschmissen und rührt kräftig in der Lostrommel.


Wir möchten natürlich auch noch alle neuen Leserinnen und Leser hier auf dem Blog begrüßen und freuen uns wahnsinnig, dass ihr alle so fleißig mitgemacht habt! Wir haben uns sehr über jeden einzelnen Kommentar gefreut und fanden es spannend, was eure Bräuche in der (Vor-)Weihnachtszeit sind.

Genug der Worte. Dieses tolle Gesamtpaket hat gewonnen:


Liebe Rina, vielen Dank fürs Mitmachen und verlinken. Du hast als 45. Los gewonnen


Lass mir doch bitte so schnell wie möglich deine Anschrift zukomme, damit ich das Päckchen nächste Woche auf den Weg bringen kann (sofern unsere Mini-Postfiliale nicht wieder endlos überfüllt ist).

Liebe Grüße und danke an alle fürs Mitmachen!

Eure
Janin & Jenny

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glueckwunsch an Rina :)!

    AntwortenLöschen
  2. Schade, aber Glückwunsch an Rina. Ich habe heute ein Geqinnspiel gestartet: http://somethingspeciial.overblog.com/grosses-wintergewinnspiel

    Vllt. magst du mal vorbeischauen^^

    AntwortenLöschen
  3. Yippiii!!! Ich freue mich wirklich sehr darüber. Die Mail mit der Adresse schicke ich gleich los. =)

    AntwortenLöschen