Donnerstag, 21. März 2013

NOTD: p2 Sand Style Polish - Strict

Hallöchen,

heute gibt es einen schnellen NOTD von mir.
In unserem wie manche liebevoll zu sagen pflegen Ghetto DM sind die p2 Sand Style Lacke eigentlich grundsätzlich ausverkauft. Eine Zeit lang habe ich geglaubt, sie wären dort noch gar nicht angekommen aber ich wurde eines besseren belehrt. Alle Farben bis auf eine waren vorhanden, so habe ich mich für die 060 - strict entschieden.

Ich würde strict als einen Taupeton beschreiben, wenn ich müsste :)
So ganz sicher war ich mir nicht, wie mir der Look auf den Nägeln gefällt. Aber als die erste Schicht lackiert war, war klar: mag ich!

Es glitzert und funkelt richtig schön, aber nicht zu aufdringlich. Leider sieht man den Effekt nicht so richtig, da ich dank fehlender Tageslichtlampe und Tageslicht im Dunkeln fotografieren musste :)



Der Auftrag war super easy! Die Trocknungszeit empfand ich als sehr kurz. Der Lack hat bei mir gut 3 Tage ohne Tip wear gehalten und splitterte dann nach und nach beim Renovieren ab. 
Strict ist sicher nicht mein letzter Lack dieser Art gewesen!

Habt ihr die Lacke schon entdeckt? Was könnt ihr vielleicht sogar empfehlen oder sind die Lacke vielleicht so gar nicht euer Ding?

Ich wünsch euch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Eure
Janin

Kommentare:

  1. Diese Nuance habe ich mir ebenfalls geholt, getragen ist dieser Nagellack einfach der Hammer und ich muss ständig auf meine Hände starren :D
    Schade, dass die anderen Sand-Lacke in meinem dm dauernd ausverkauft sind-ich würde mir schon gerne noch den ein oder anderen zusätzlich kaufen :D

    P.s: Übrigens gefällt mir dein Blog richtig gut, sehr interessante Themen :)
    Werde dir gleich mal folgen -zur Sicherheit auch per Bloglovin und blog-connect :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooops, ich sehe gerade dass 2 den Blog führen, dann folge ich nun "euch" beiden :D

      Löschen
    2. Ja, mehr oder weniger zu zweit, aber ich freu mich trotzdem, dass du folgst!! LG

      Löschen
  2. Ich hab mir gleich 4 geholt :D die sind sooooo toll

    AntwortenLöschen