Donnerstag, 7. März 2013

DM Lieblinge im März

Hello, hello!

Meine DM Lieblinge habe ich schon letzte Woche im DM abholen dürfen und bei Instagram auch prompt den Inhalt gepostet.

Da ich lange Zeit nicht am PC war und somit auch nicht vorgebloggt habe, folgt nun heute meine Box die ihr vermutlich schon ohne Ende auf diversen Blogs begutachten konntet
Ich habe mich riesig über das 3-Monatsabo gefreut weil die DM Box wirklich die beste Box auf dem Markt ist. Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass sie ihre limitierte Anzahl behält, denn nur dadurch kann die Box auf ganzer Linie überzeugen.

Lange Rede, kurzer Sinn: hier ist die Box!


Sonst war die Box immer lila meine ich. Diesmal kommt sie in einem schönen Grün und hat ungefähr die Größe eines Schuhkartons. Ein hübsches, frühlingshaftes gelbes Geschenkband hält das grüne Seidenpapier zusammen. Rundum stimmig. Dieses komische Füllmaterial nervt allerdings :D

Die Box war extrem schwer (2kg) und ich hatte insgeheim gehofft, dass sich vielleicht Aussie Produkte drin befinden. Leider, leider nicht. Aber das schmälerte die Begeisterung über diese Box in keinster Weise.


Hier noch einmal in ihrer ganzen Pracht (v.l.)

- ein hübsches, kariertes Büchlein von DM 
Kann man ja immer gebrauchen!

- 2 Persil Color Mega Caps
Wollte ich sowieso ausprobieren. Eins hab ich gleich meiner Mum da gelassen

- Playboy Duschgel Silky & Floral
Auch das hab ich gleich meiner Mum da gelassen, weil ich es erst kürzlich von DM zum testen zugeschickt bekommen habe. Den Geruch mag ich. Riecht allerdings nicht sonderlich intensiv und nach dem Duschen ist vom Duft nichts mehr zu riechen. Trocknet die Haut nicht übermäßig aus.

- Nivea aqua effect Reinigungsmousse
Jaaaaa. Das ist doch mal was. Ich mag Nivea und ich mag die Pflegeprodukte. Und was zum Gesichtreinigen geht immer. Mousse oder Schaum nutze ich gern unter der Dusche. Sonst hab ich meine Kiehls Reinigunslotion mit der ich sehr zufrieden bin ( > Review folgt)

- Garnier Fructis Schaden Löscher Aufbau Shampoo
Soll für weniger Spliss nach nur 3 Anwendungen sorgen. Mh. Meine Frisörin erklärte mir mal, dass Spliss, wenn er einmal da ist nicht wieder weg geht. Da hilft nur regelmäßiges Schneiden. Wirkung hin oder her, es riecht Fructis-typisch fruchtig. Mir gefällts!

- p2 volume gloss get look polish in happy bride
Toll! Ich hatte mir beim Box abholen auch einen der neuen Lacke mitgenommen. Ich find die neuen echt super. Toller Pinsel, super Auftrag und grandiose Deckkraft. Ich hatte noch keine Zeit komplett zu lackieren, das wird aber am Wochenende mit Happy Bride nachgeholt.

- Tee - Lavendel & Verbene
Ich persönlich bin ja ein Tee-Freund. Aber kein Lavendel-Freund. Ich finde die Vorstellung Blumen zu trinken irgendwie merkwürdig. Aber gut. Lavendel kann man ja auch essen. Ich werde den Tee zwar probieren, befürchte aber eine blumige Geschmacksexplosion in meinem Mund, die ich nicht gut finden werde :)

So. Das wars auch schon mit meiner Box und ich find sie toll! Ich freue mich richtig auf die nächste Box. DM - gute Arbeit! 

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr ein Abo? Wie zufrieden wart ihr mit dieser Box? 

Liebe Grüße
Eure
Janin

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hab zwar die Box nicht, aber mich würde interessieren, wie du den Tee fandest. Wenn ich mich richtig erinnere kostet der Tee ja regulär um die 4 Euro und irgendwie liest man kaum was von ihm :(

    AntwortenLöschen
  2. ich hab sie auch bekommen und war von dem Duschgel doch etwas enttäuscht, weil man es wirklich so gar nicht riecht, alles andere muss ich noch testen.

    AntwortenLöschen