Donnerstag, 28. März 2013

My first Color Tattoo

Guten Morgen ihr Lieben,

auf vielen, ja wirklich sehr vielen Blogs, lese ich immer wieder über die Color Tattoos. Bislang bin ich ehrlich gesagt immer dran vorbei gewatschelt und sonderlich interessiert haben sie mich nicht. Ja, ich hab mal geswatched aber irgendwie ... naja ich weiß auch nicht.

Überzeugt hat mich dann letztlich der Post von Anni und ich bin gleich in den nächsten DM gestiefelt um mir mein erstes Exemplar zu sichern. Ich muss gestehen, es lag erstmal gute 2 Wochen rum bevor ich Lust hatte es auszuprobieren. Ein fataler Fehler wie sich herausstellte!

Gekauft habe ich mir die Farbe 65 - Pink Gold. Ein tolles altpink mit Goldanteil!





Kombiniert habe ich den Color Tattoo Lidschatten mit der Manhatten Super Nova Palette aus der LE die ich euch hier schon vorgestellt habe.





im Tageslicht


 Verwendet habe ich folgende Produkte:

  • Color Tattoo in Pink Gold auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernrand
  • die beiden linken (Pink & Pflaume) Töne der Mission to Mars Palette aus der Supernova LE in der Lidfalte
  • Isadora Precision Mascara
  • essence eyeliner pen extra longlasting
Ich weiß wirklich nicht, warum ich nicht schon vorher drauf gekommen bin. Die Color Tattoos sind wirklich toll. Ich habe sie sowohl mit dem Finger als auch mit einem Pinsel für Creameyeshadows über einer Base aufgetragen und sie halten den ganzen Tag an Ort und Stelle. 

Das wird definitiv nicht mein letzter gewesen sein.

Habt ihr Empfehlungen für die Color Tattoos? Geschminkte Amus könnt ihr gern in den Kommis verlinken!


So. Ich werde jetzt meinen freien Donnerstag bzw. mein langes Wochenende genießen und wünsche euch einen schönen Tag!

Eure
Janin

Kommentare:

  1. Lovely nuance!!!!
    Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein Kommi :))

    Genau diese Nuance möchte ich mir auch holen, auch wenn mich der Preis etwas stört :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich sollte auch endlich mal meine Punkte bei PayPal einlösen :)
      Dann gönn ich mir den auch :D

      Löschen
  3. Pink Gold habe ich mir auch gekauft und mit Metallic Pomegranate kombiniert, auch ein schöner Look. LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Lang Lebe Bronze on Bronze :D für mich der beste Lidschatten für solo-einsätze
    Aber die anderen sind auch wahnsinn. Der schwarze als Base einfach ein traum:)

    Meine amus:
    http://butterfly-diamond.blogspot.co.at/2012/08/einen-wunderschonen-guten-tag-euch.html

    http://butterfly-diamond.blogspot.co.at/2012/09/amu-2829-9.html

    http://butterfly-diamond.blogspot.co.at/2013/03/new-color-tattoos-amus.html

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht schon echt schön aus. Ich schaue mir auf Blogs gern die Bilder an und hatte es auch im Laden schon mehrfach in der Hand... mmh ich glaube mich hält vorallem der Preis daovn ab, es wirklich zu kaufen...

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr hübsch aus und passt super zu deinen Augen :). Danke dir fürs Verlinken :).

    AntwortenLöschen