Donnerstag, 28. März 2013

Beautyholics Ranking

Hallöchen,

ich würde euch gern ein neues Ranking vorstellen, welches von Frau Shopping und ihrer Freundin Bine ins Leben gerufen wurde.

Deutsche Beauty Blogs

In erster Linie geht es hier darum ein nachvollziehbares Ranking für deutsche Beautyblogs zu schaffen, bei dem auch die kleinere Blogs regelmäßig die Chance haben weiter oben in der Liste zu stehen. Und vor allem: neue Blogs zu finden! Ich bin durch das Ranking schon auf so viele neue Blogs gestoßen und habe selbst da durch schon den ein oder anderen Leser dazu gewinnen können!

Bei einem Klick auf den Banner, den ihr bei mir rechts oben findet, gelangt ihr zum Ranking und könnt euch dort auf den anderen Blogs umsehen. Die Klickzahlen werden jeden Monat auf Null gesetzt, damit wirklich jeder die gleichen Chancen hat!

Eine tolle Sache wie ich finde!

Liebe Grüße
Eure
Janin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen