Montag, 11. März 2013

FOTD: Get ready!

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein super schnelles FOTD von mir. In letzter Zeit muss es morgens schnell gehen. Der Wecker klingelt in aller Herrgottsfrühe und ich nutze jede Minute aus, die mich länger schlafen lässt.

Da ich selten ungeschminkt aus dem Haus gehe (es sei denn es ist Wochenende und ich bringe den Müll raus ;) ) hab ich mir die letzten Tage und Wochen häufig das gleiche AMU geschminkt was wirklich ruck zuck geschminkt ist.







Verwendet hab ich für dieses AMU ausschließlich essence Produkte:

Eyeshadow mit metallic effect: party all night auf dem beweglichen Augenlid und am unteren Wimpernkranz
Eyeshadow mit shimmer effect: get ready! in der Lidfalte und im äußeren Augenwinkel
Eyeshadow mit shimmer effect: rosewood hood (wild craft LE) zum Verblenden
Eyeshadow mit matt effect: blockbuster unter der Augenbraue und im inneren Augenwinkel
Eyeliner Pen extra longlasting auf dem oberen Wimpernkranz
I <3 extreme crazy volume mascara auf den oberen und unteren Wimpern
Blush: dating prince charming (hugs & kisses LE) auf den Wangen
Lippen: all about cupcake

Wie findet ihr mein morgendliches 5 Minuten Make up? Wie haltet ihr es morgens? Muss es schnell gehen oder nehmt ihr euch die Zeit? Zu welchen Produkten greift ihr am liebsten, wenn es zügig gehen muss?

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Eure
Janin

Kommentare: