Dienstag, 22. Januar 2013

[Preview] essence LE „irRESISTibles!”


Hallo ihr Lieben,

da ich im Moment nicht besonders gut zu Fuß bin, laufe ich derzeit quasi ungeschminkt durch die Wohnung. Weiter komme ich sowieso nicht, da lohnt es sich dann auch nicht. Damit hier aber nicht alles einschläft, gibt es heute für euch einen kurzen Blick auf die im Februar erscheinende essence LE „irRESISTibles!”

Die LE verspricht tolle 3D Effekte, eine Volumen Mascara und wasserfeste Eye Pencils. Klingt in jedem Fall interessant.

Die Lidschatten - 3D duo eyeshadow
03 irresistible first love
02 irresistible purr-ple

04 irresistible caramel cream
06 irresistible mermaid kiss
07 irresistible smoky eye
09 irresistible chocolates























Innovativ und unwiderstehlich: Der neue essence duo eyeshadow mit 3D-Optik und 3D-Effekten ist da! Die 3mm hohe Reliefstruktur sorgt für das  ultimative  Design. Während die ultra-leichte Lidschatten-Textur aufgetragen, ein cooles Finish mit 3D Effekt – satiniert, metallisch oder schimmernd  – erzielt. Die hervorragende Farbabgabe und hohe Deckkraft lässt keine Wünsche offen. Feucht aufgetragen, garantiert der 3D duo eyeshadow ein  noch intensiveres Ergebnis. Sieben Duo Eyeshadows in zwei perfekt aufeinander abgestimmten Nuancen sorgen für das Highlight der Saison  – Augen-Make-up  der dritten Dimension. 
Um 2,79 €*.



Die Mascara - stays no matter what 24h volume mascara




Durchtanzte Partynächte? Ausgedehnte Shopping-Touren? Lange Schwimm-Sessions? Kein Problem! Hier kommt die Mascara für alle Lebenslagen. Getestet und berlebenswichtig für alle aktiven Beauties. Die wasserfeste Formulierung sorgt für 24 Stunden voluminöse Wimpern und die innovative Faserbürste erfasst jede Wimper mit ihrer cremigen Textur  und garantiert  somit  einen Augenaufschlag, der bleibt – auch wenn der Tag zur Nacht wird. 
Um 2,99 €*.


Der Eyelinerpen - 
stays no matter what 24h waterproof 
eyeliner pen

01 midnight black

Unwiderstehlicher Widerstand! Der eyeliner pen übersteht alles.  Die wasserfeste Formulierung des eyeliner pen hält bis zu 24 Stunden. Mit einer  Filzspitze als Applikator zaubert die tiefschwarze Textur einen exakten Lidstrich, der hält und hält und hält… egal  wie das Wetter ist. Erhältlich in 01 midnight black. 
Um 2,79 €*.


Die Eyepencils - 
stays no matter what waterproof  eye 
pencil   



Partyproof!  Dieser eye pencil ist ein Must für jedes Beautybag. Der spitzbare Kajal in Plastikstiftform bleibt wo er ist  – garantiert! Die weiche und cremige Textur verwischt nicht, ist wasserfest und hält den ganzen Tag bei Temperaturen bis 40˚C. Erhältlich in den drei Farben 01 midnight black, 02 stunning brown und 03 smokey grey. 
Um 1,49 €*.


Das Schöne bei dieser LE: sie kommt im Februar in den Handel und die Produkte gehen danach ins Standardsortiment über.
Mir gefallen die Lidschatten von der Optik ganz gut. Auch den Eyelinerpen finde ich Interessant. Zur Zeit nutze ich hier nur den Superliner von L'oreal und bin auch sehr zufrieden.

Wasserfeste Produkte finde ich aber gerade für den Urlaub immer ganz nett, wenn alles tatsächlich an Ort und Stelle bleibt.

Liebe Grüße
Eure
Janin

2 Kommentare:

  1. hm ich glaube davon wandert definitiv etwas in mein Körbchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Hinweise!
    Gerade beim Sport ist wasserfest immer prima. Man will schließlich nicht wie ein Gruselmonster nach dem Training dastehen, aber ich vergesse trotzdem meistens mich vor dem Training abzuschminken.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen