Mittwoch, 23. Januar 2013

Glossybox 01/13 Rund um die Beauty-Welt

Huhu meine Lieben,

es ist wieder so weit: die Glossybox ist endlich auch bei mir angekommen. Über meinen Paketboten brauchen wir nicht sprechen, der mag mich immer noch nicht. Naja, was soll ich sagen, das Thema der Glossybox diesen Monat heißt: Beauty Kompass - Rund um die Beauty Welt. Na gut, ich finde es ist ein schönes Thema mit dem man wirklich viel machen kann. Von Makeups, über Eyeliner, Lidschattenpaletten etc. Aber die traurige Wahrheit seht ihr hier:


1. Eucerin - Sun Protection 50+: 
Eucerin ist eine super Marke, dagegen kann ich echt nichts sagen. Aber Sonnencreme im Winter? Find ich irgendwie doof. Und ich brauche auch keine Sonnencreme mit LSF 50+. Also leider nichts für mich. (Originalprodukt 50ml - 15,00 €)

2. Korres - Lidschatten - 22S Orange:
Darüber habe ich mich ein kleines bisschen gefreut. Lidschatten kann man schließlich nicht genug haben. Obwohl die Farbe Orange heißt, würde ich sie eher als ein Ockerton beschreiben. (Originalprodukt 1,8g 12,90 €)

links etwas verblendet links der direkte Auftrag


3. La Sultana se Saba Bodylotion Ginger green Tea: 
Die Bodylotion hat mich beim ersten Blick überhaupt nicht überzeugt. Als ich sie geöffnet habe und sie auf dem Handrücken ausprobiert habe, war ich angenehm überrascht. Sie riecht richtig angenehm, ist auch sehr ergiebig. (Originalprodukt 40ml - 19€

4. Model Co Lip Liner:
"... passt sich jeder Lippenfarbe an." also ich hab das noch nie erlebt, dass sich irgendetwas schön an die Haut anpasst. Da ich aber keinen Lip Liner benutze ... Nichts für mich. (Originalprodukt 1,5g - 17,00 €)



5. Prija Haut- und Haarshampoo: 
Vom Geruch her, eindeutig nicht meins. Ich denke ich werde meine Mutter Fragen, ob sie es mag oder vielleicht mag Janin es... Aber auch dieses Produkt haut mich nicht vom Hocker. Schade eigentlich (Originalprodukt 380ml 16,95 € - hier 40ml ca. 1,78 €)

Goody: 
Eine Maske mit Heilerde. Werde ich nicht benutzen. Als ich das letzte mal eine Maske aus der Glossybox benutzt habe, habe ich ganz ganz schlimme Pickel bekommen und hatte ein feuerrotes Gesicht :) Also nein danke. 

Goody 2
Eine Parfumprobe auf Pappe. Riecht finde ich ganz gut, aber kann man leider nicht noch einmal benutzen. Da hätte ich mir eine 2ml Probe gewünscht. So wie es ja sonst auch üblich war.


Es geht mit bei der Glossybox nicht darum, wie hoch der Gesamtwert ist (diesmal 65,68 €). Mir geht es dabei eher darum, neue Produkte zu entdecken und das ein oder andere "WOW"- Produkt zu Testen. Aber genau diese "WOW"-Produkte hatte ich bis jetzt sehr selten oder gar nicht. 
Leider hat die Glossybox in meinen Augen alle Chancen verspielt. Für 1 - 2 Produkte/Box, die mir wirklich gefallen haben, möchte ich keine 15 Euro mehr ausgeben. Da weiß ich momentan besseres mit anzufangen. 
Ich werde die Box also Kündigen. Tut mir leid, liebes Glossyboxteam.

Liebe Grüße 
Eure
Jenny 

1 Kommentar:

  1. Och, ich nehm die Sonnencreme, wenn du sie nicht brauchst. Gerade wenn im Winter die Sonne scheint äußert praktisch. Oder wenn man Wintersport betreibt.

    AntwortenLöschen