Freitag, 18. Januar 2013

[Ankündigung] DM Lieblinge

Hallo ihr Lieben,

etwas verspätet aber auch hier noch eben fix die Ankündigung zur Anmeldung der DM Lieblinge Box!



Die Abos sind wie immer auf 5.000 Stück begrenzt. Anmelden könnt ihr euch am 23.1.2013 für genau 24 Stunden. Danach entscheidet das Los. Es handelt sich wie immer um ein 3 Monatsabo der Box, die euch 5 € im Monat kostet.

Hier bekommt ihr weitere Informationen.

Hattet ihr bereits Abos? Versucht ihr euer Glück? Ich werde mich auch dieses Mal daran versuchen, da ich bislang noch kein Glück hatte.

Kommentare:

  1. Ich hoffe darauf und freue mich auf die erneute Chance... allerdings rechne ich doch damit, dass es wieder nichts wird, dann bin ich wenigstens nicht zu enttäuscht ;)
    Ich habe noch NIE eine DM Box abgreifen können und werd immer trauriger *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    ich habe dich getaggt :)
    http://julyssuesseversuchung.blogspot.de/2013/01/ich-wurde-getaggt.html

    vielleicht hast du ja Lust mitzumachen und meine Fragen zu beantworten? :)

    Liebste Grüße,
    July

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh super diesmal werde ich auch mein Glück versuchen - vielleicht entscheidet das Los ja für uns! Danke fürs Mitteilen, sonst hätte ich das mit der Anmeldung bestimmt eh wieder verpeilt :D
    lg Marie

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde am Mittwoch noch einmal mein Glück versuchen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde auch nochmal mein Glück versuchen, vielleicht habe ich ja dieses mal mehr Glück:) liebe Grüße

    AntwortenLöschen