Mittwoch, 30. Januar 2013

DM Lieblinge - ich bin dabei

Hallo ihr Lieben,

heute gingen die Mails von DM raus, wer sich über ein 3-Monats-Abo dieser unfassbar tollen DM Lieblinge Box freuen darf.

Meine Anmeldung gestaltete sich schwieriger als Gedacht, denn ich kam irgendwie nicht auf die Anmeldeseite. Jenny hat also die Anmeldung für mich übernommen und siehe da


Ich bin dabei und ich freue mich!

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch angemeldet? Dürft ihr euch auch über 3 Boxen freuen oder seid ihr langsam gelangweilt von dem Boxen-Hype?`

Liebe Grüße
Eure
Janin

Kommentare:

  1. Ich habe leider keine E-Mail bekommen :/.
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Glückliche! Ich habe auch keine mail bekommen :(. Eigentlich dachte ich, es kommen auch mails mit Absagen?! Hmmm, vielleicht kommt ja heute noch was.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Die Absage Mails gehen erst nach dem 04.02 raus. Da es sein kann, dass manche ihre Boxen nicht bestätigen gehen ggf. Noch Mails mit Zusagen raus.

      Also eine klitze kleine Chance bleibt uns noch ;)

      Löschen
  3. Glückwunsch :)

    Ich hatte wieder kein Glück, langsam wird´s zur Gewohnheit^^

    AntwortenLöschen
  4. Haha ich hatte auch Glück, oh ich freu mich so, dir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!! :)

    Hatte mich zwar auch angemeldet, aber noch keine Zusage erhalten. Finde die dm-Lieblinge unter allen möglichen Boxen die sinnvollste.

    AntwortenLöschen