Donnerstag, 31. Januar 2013

Hui.
Da bin ich nun stolze Besitzerin eines zauberhaften Leni liebt ... <3 Überraschungspäckchens.

Leni hat vor einiger Zeit auf Facebook um Tipps bezüglich eines neuen pinkfarbenen Lippenstifts gebeten. Wer ihren Geschmack trifft wird mit einem Überraschungspäckchen belohnt! Wundervollerweise hat mein Tipp genau ins schwarze oder in diesem Fall genau ins pinke getroffen und ich habe gewonnen. Ich gewinne für gewöhnlich nie, daher hat es mich umso mehr gefreut, als ich (über Umwege) die freudige Nachricht via Facebook erhielt.

Ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen. Erreicht hat mich gestern dieses zauberhafte Päckchen mit einem Essie Lack und einem (natürlich!!) pinken Catrice Lippenstift, sowie 3 wirklich tollen Pröbchen.


v.l.n.r.  YSL Touche Eclat Probe, Essie Eternal Optimist, Catrice ultimate colour more is more, Probe von Shiseido und Juicy Couture.

Der Lippenstift ist mal pink! Die Farbe kann die Kamera gar nicht so schön einfangen (was durchaus auch an der fehlenden Tageslichtlampe liegen dürfte...) aber sie ist richtig schön frühlingshaft. Wer mich kennt weiß, dass ich ein kleines Problem mit Farbe auf den Lippen habe. Ich würde gerne, traue mich aber nicht richtig. Allerdings hab ich mich so gefreut, dass ich ihn gleich ausprobiert und ausgeführt habe und mich dabei auch noch wohl fühlte auch wenn ich auf dem Foto eher schockiert oder gelangweilt wirke!



Der Essie Lack kommt in einem tollen, alltagstauglichen altrosa daher. Gefällt mir unglaublich gut die Farbe. Der Auftrag ist Essie-typisch unkompliziert. Allerdings braucht man 2 Schichten, ich habe hier nur eine auf die Schnelle lackiert und man sieht leicht das Weiß der Nagelspitze durchschimmern. Rechts ein Tragebild vom Lippenstift und dem Blush der Neo Geisha LE, zu dem morgen ein Post folgt.


Was sagt ihr zu der Farbe des Lippenstifts? Geht oder geht nicht? Ich hab mich erstaunlich wohl gefühlt. Einziges Manko... meine derzeit spröden und rissigen Lippen, die mit Lippenstift sehr ungepflegt aussehen. Ansonsten finde ich ihn toll!

Vielen Dank für dieses liebevolle und süße Päckchen Leni!

Liebe Grüße
Eure 
Janin

P.S.: Der Concealer von Yves Saint Laurant ist ein kleines Träumchen und wird bei Gelegenheit näher betrachtet!

1 Kommentar:

  1. Der Lippenstift steht dir ganz großartig!!! Sieht toll aus :) Ich freue mich sehr, dass du dich über dein Überraschungspäckchen freust!!

    Liebste Grüße, Leni

    AntwortenLöschen