Freitag, 15. Februar 2013

EOTD: Zartrosa zum Valentinstag

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es noch schnell ein EOTD vom gestrigen Valentinstag von mir. Mir war mal wieder nach Lidschatten und vor allem rosa auf dem Auge. Gesagt, getan.







Verwendet habe ich folgende Produkte:

- zartes, schimmerndes Rosa von Dior (kenne die Farbbezeichnung nicht, weil es ein Test ist)
- dunkles Lila im äußeren Augenwinkel
- p2 Lipliner am oberen Wimpernkranz (zweckentfremdet)
- Isadora Mascara, zu der ich noch eine Review schreibe
- schwarzer Kajal auf der Wasserline

Zu guter Letzt noch das Gesamtbild, was ich auf Instagram gepostet habe


Neben Braun und Lila ist Rosa eine meiner liebsten Lidschattenfarben. Gerade grüne Augen werden dadurch sehr betont und strahlen teilweise richtig. Wie gefällt es euch?

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!
Eure
Janin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen